Dropbox-Junkies versammelt euch (Online-Speicher für lau)

Nach über 1h rumfluchen geht es...

Wer DropboxAHK benutzt sollte auf einen anderen Rechner ausweichen. Ich habe es trotz kompletter deinstallation von ahk nicht hinbekommen.
 
Hi Leute,

ich stoße langsam auch an die bisherige Grenze meines Online Speichers. Wenn also jemand eh gerade überlegt sich Dropbox zu holen verwende doch bitte folgenden Link: http://db.tt/TUCqEao

Grüße und besten Dank
Markus
 
Hi Leute,

ich stoße langsam auch an die bisherige Grenze meines Online Speichers. Wenn also jemand eh gerade überlegt sich Dropbox zu holen verwende doch bitte folgenden Link: http://db.tt/TUCqEao

Grüße und besten Dank
Markus
So... Habe mich soeben über den Link von Markus angemeldet. Würde mich natürlich freuen, wenn der Nächste dasselbe mit meinem Link machen würden :) http://db.tt/NSm6ete0 Danke :thumbup:
 
Mh, ich hab zwar die Beta installiert aber irgendwie bekomme ich beim anstöpseln von USB Geräten nicht diesen Autoplay/Import Dialog.. Jemand Ahnung wie ich den unter Win7 hinbekomme?
 
@seja

Systemsteuerung - Hardware und Sound - Automatische Wiedergabe

dann kannst alles einstellen


MfG Murdoc
 
Oder einfach unter Windows 7 auf "Geräte und Drucker" gehen, Doppelklick auf die Kamera und dann rechts Import auswählen. (Das ist jetzt aus dem Gedächtnis, evtl. heißt das leicht anders.)
 
Bei mir ist es auch nur beim Import vom Handy angesprungen; nicht beim USB Stick (selbst, wenn der einen DCIM Ordner hat).

Insgesamt finde ich die Funktion eher unnütz. Ich mach das lieber über iPhoto (Picasa unter Win)... Wer alles in die Dropbox haben will, kann ja als Importziel der Software den Dropbox Ordner nehmen, oder wo ist jetzt der Vorteil des Importers?
 
Hat einwandfrei geklappt, musste Dropbox einmal neu starten, dann war alles im Lot. 8,5GB Speicher sind dann doch schon um Längen mehr, als ich dauerhaft benötige - aber an der 4GB-Grenze, die ich bisher hatte, hab ich schon gelegentlich gekratzt.

Mit der Funktion selbst kann ich aber auch nichts anfangen, das sehe ich wie kallekenkel. Ich importiere meine Fotos immer von Hand und verwalte sie per Ordnerstruktur, finde ich am einfachsten - allerdings bin ich auch eher ein Gelegenheitsfotograph...
 
Hab Autoplay aktiviert - keine Änderung, auch eine Import Möglichkeit unter Geräte und Drucker fehlt leider..
 
Kannst du denn bei Pictures statt "Ask me every time" Dropbbox auswählen?
Wenn nicht, gab es Probleme mit der Installation bzw. du hast die falsche Dropbox-Version.
 
Genau, bei Bildern direkt Dropbox aussuchen musste ich auch... davor hat er auf meiner Speicherkarte auser Digicam keine Bilder als Solche erkannt.
 
Ja, kann ich (und hab ich jetzt auch) - nur immernoch kein Import Dialog, auch nicht beim iPhone :(
 
Bei mir funktioniert es sporadisch.. Wenn ich Die Option in den Dropbox Einstellungen deaktiviere und reaktivere, erscheint das Importfenster.
Komischerweise importiert er die Fotos auch (Restdauer: ...), aber danach tauchen sie nirgends auf, Dropbox läd auch nichts hoch :huh:
 
Mh, eine geeignete Version kann ich in den Einstellungen nicht finden, obwohl ich 1.3.14 installiert habe..
 
Hmm bist du sicher, dass du auch die korrekte Version gestartet hast? Nicht, dass du beide Versionen parallel installiert hast und die alte nutzt.. In der neuen gibt es die Option definitiv.
 
In der aktuellen CT gibts mal wieder nen 75(!) Euro Gutschein für Google Adwords. Damit lassen sich nach meiner Erfahrung 7 Accounts vollmachen. Der erste der sich hier im Topic (und nicht per PM!) meldet, der bekommt von mir ne PM :)
und nochmal das gleiche spielchen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben