9-Zellen-Akku für x100e?

Grugru

New member
Themenstarter
Hallo liebe TPler!

Ich schlag mich nun schon länger mit der Suche nach einem ersten kleinen, aber feinen Notebook rum. Von den Leistungsdaten und Formfaktor trifft das x100e soweit meine Bedürfnisse (Diplomarbeit, Surfen, der ein oder andere Film, kein 1080i nötig ^^ ), allerdings ist mir die Akkulaufzeit einfach zu knapp.

Nun war in den Ankündigungen immer die Rede davon, dass eigentlich auch ein 9 Zellen Akku zur Auswahl stünde - jedoch finde ich den nirgends zum Kauf angeboten. 4 Fragen:
  1. Gibts den?
  2. Was kostet der?
  3. Was kann er (Wh)
  4. Verändert er den Formfaktor, wenn ja nach unten oder nach hinten?
Dankeschön!
Tom

Bis jetzt nur angekündigt, aber weder auf der US- noch auf der UK-Webseite zu finden.

So ist denn auch mein Eindruck. Bin sehr gespannt, er würde wohl das einzige Manko des x100 für mich beseitigen, sodenn er nicht 200€ kostet und das TP nicht zu lang wird dadurch.

Danke.

Was spricht denn gegen ein X60 bzw. X61? Dürfte mehr Leistung bringen und die Akkulaufzeit ist auch beachtlich länger. Preis sollte in etwa gleich oder sogar niedriger sein.

Nicht so viel, allerdings ist er genau die Zentimeter zu groß, um in meine aktuelle und untrennbar mit mir verwachsene Tasche zu passen :D Und er kann, soweit ich das bisher überblickt habe, im Akkubetrieb eig. nicht draußen genutzt werden. :S

Updates ? 9 zellen akku x100e

Hi zusammen,

gibts schon Updates? Könnte nen größeren Akku super gebrauchen,

GRuß, Christian

würde mich auch interssieren. und auch wie das ding aussieht und wie gross es ist. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben