Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=624617#post624617]Mensch - beinahe hätte ich ja vergessen, an das 760 EL zu denken![/quote]
Hast du aber nicht
Viel Spaß & gutes Wetter wünscht
G.
P.S.: Macht doch das nächste Mal wieder Wiesbaden / 7Sinne
Danke Mornsgrans für die HDD ...
Ich werde am Samstag auch mein T41 mitbringen, was keinen Mux mehr macht... Wenn du bzw ihr einfach mal nötiges Werkzeug mitbringt?
bis morgen habe ich noch viel um die Ohren, aber ich komme zum Stammtisch - vermutlich etwas später, da ich ja noch mein Kind verschicken muß . Und schön, daß wir Besuch aus dem hohen Norden bekommen - da bin ich ab Mitte nächster Woche auch ein bißchen unterwegs - leider zu früh für den Kieler Stammtisch!
Ich schaffs vielleicht auch noch. Troubadix kommt nicht, oder?
Dem schulde ich nämlich noch eine Kleinigkeit...
Wer war das beim letzten mal, der ein CD-Laufwerk fürs Thinkpad 770 wollte?
Schade, aber man kann nicht alles haben - bis zum nächsten Mal.
Ich denke mal, dass das nächste Treffen wieder in Mainz stattfinden wird - an gleicher Stelle, wie vorletzten Monat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.