9. Stammtisch Rhein-Main (MITTE)- Frankfurt/Café Albatros - 18.07.09 - 10:30

Du bist mir einer - rein mit Dir!

Mensch - beinahe hätte ich ja vergessen, an das 760 EL zu denken!



.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=624617#post624617]Mensch - beinahe hätte ich ja vergessen, an das 760 EL zu denken![/quote]
Hast du aber nicht ;)

Viel Spaß & gutes Wetter wünscht
G.

P.S.: Macht doch das nächste Mal wieder Wiesbaden / 7Sinne :)
 
Nö, Mainz - dort, wo wir das letzte Mal waren, ist es echt genial und nicht so beengt, wie in 7 Sinne ;)

Als (angeblicher) Urlauber bist Du aber schön regelmäßig im Forum unterwegs, mehr, als die letzten Wochen. - Du kommst vom Sucht-Bolzen auch nicht los :D


.
 
Danke Mornsgrans für die HDD ...
Ich werde am Samstag auch mein T41 mitbringen, was keinen Mux mehr macht... Wenn du bzw ihr einfach mal nötiges Werkzeug mitbringt?

Danke
 
So,

bis morgen habe ich noch viel um die Ohren, aber ich komme zum Stammtisch - vermutlich etwas später, da ich ja noch mein Kind verschicken muß :D . Und schön, daß wir Besuch aus dem hohen Norden bekommen - da bin ich ab Mitte nächster Woche auch ein bißchen unterwegs - leider zu früh für den Kieler Stammtisch!

Bis morgen!

ccat
 
Ich schaffs vielleicht auch noch. Troubadix kommt nicht, oder?
Dem schulde ich nämlich noch eine Kleinigkeit...
Wer war das beim letzten mal, der ein CD-Laufwerk fürs Thinkpad 770 wollte?

MFG
el-sahef
 
:thumbsup: - danke Mornsgrans! Ich werde das berücksichtigen :thumbsup:
 
Hallo el-sahef, auf Deine Zusage habe ich nun lange genug gewartet - fein, dass Du kommst.
Bis morgen.


.
 
[quote='el-sahef',index.php?page=Thread&postID=625014#post625014]Troubadix kommt nicht, oder?[/quote]
klappt morgen leider nicht ;( cu later :thumbup:
 
Schade, aber man kann nicht alles haben - bis zum nächsten Mal.
Ich denke mal, dass das nächste Treffen wieder in Mainz stattfinden wird - an gleicher Stelle, wie vorletzten Monat.


.
 
Guten Morgen,

mache mal die Frühzusammenfassung:

Zusagen:
Kick_S
Mornsgrans
Mnemo
chococat
OzLo
athlonforever
Vodnjan
Tomi
2647-4EG
el-sahef
rufux

Also 11 - wer noch spontan kommen will - immer gerne!

Der traditionelle Aufruf:

Mehrfachstecker nicht vergessen!

Bis bald,

chococat
 
So wir sind aktuell 10 Thinkpadianer!!!

Ich denke, damit is das Maximum auch erreicht!

Unser Kieler Besuch sitzt auch in unserer Runde.
 
So,

mittlerweile bin ich auch da und habe gefrühstückt - wieder die gewohnt nette Runde! Nur mit dem Garten wird es wohl heute nix werden...

ccat
 
gut wars! :thumbsup:
ca. 14:00 war allgemeines verabschieden. :whistling:
vorläufige verabredung: neuer termin im september in mainz :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben