9-Cell Akku...

Flo

New member
Themenstarter
hi @all:

ich hab vor ca. 2 Wochen mein T41p bekommen. (neu)
Habe bei ok1.de das NB gekauft und direkt den 6-Cell gegen den 9-Cell tauschen lassen. Das NB an sich ist echt geil, nur was mich stört ist, dass der Akku sich bewegen lässt. Macht für mich einen billigen Eindruck. Der Akku lässt sich ca. 2-3mm hoch und runter gewegen. Ist es bei euch auch so?

Gruß,

Flo

hmmm, das ist aber doof. was kann man da denn machen? Kann man da was reklamieren? Weil 2000? und dann so nen schei* akku. laufzeit ist aber geil...

jo flo

ha, das problem habe ich damals (vor zwei jahren) an meinem t40 auch erkannt. mensch, ein bisschen einfaltsreich muss man sein :wink:

klebe die akkuschienen doch mit tesa oder isoband zu, bzw. klebe das band in die fugen.

mein akkus wackelt danach keinen milimeter mehr!

@ t42p - wieso soll denn der sony akku besser sein? das gehäuse des akkus ist immer das gleiche. ibm stellt das akkugehäuse her und setzt dann sanyo (meistens) oder sony zellen ein. - keine kritik deines posts aber ein hinweis.

greets

Ich gebe nur das wieder was ich hier gelesen habe. Ich habe auch nicht gesagt dass es so ist, sondern dass es so sein soll.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben