8GB RAM Win 7 32bit geht nicht Hilfe

sebastian.schn

New member
Themenstarter
Hallo,
wie in der Überschrift schon steht brauche ich Hilfe da mein X200 mit Win 7 32bit die 8 GB RAM zwar erkennt aber nur 3,… GB verfügbar sind.
Habt ihr eine Lösung?

Danke

Mit der 32-Bit-Version kannst Du nur maximal 4 GB RAM nutzen. Wenn Du mehr hast, brauchst Du die 64Bit-Version.

Unter 32Bit werden nur rund 3.5GB Ram erkannt. Wie schon erwähnt, Du brauchst die 64Bit-Version, um den ganzen RAM-Speicher zu nutzen.

Edith sagt, da war ich wohl zu langsam :whistling: .

Das kostet doch wieder oder etwa nicht? Kenne mich da nicht so aus mit den Lizenzen.
Danke für die Antworten. :question:

Hallo,

du brauchst lediglich eine 64 bit Installations DVD, damit geht dein Key auch ;)

Gruß

Unter Version meinst du? Ich habe Windows 7 Professional 32 bit ist das sie Version?
Bekomme ich da nicht Probleme mit den bereits Installierten Programmen?

Dann ist's kein Problem. Lade die Windows 7 Professional x64 von der erwähnten Seite herunter und installiere diese auf Deinem Laptop (ist übrigens die Original-ISO... brauchst also keine Bedenken zu haben, dass irgenwelche Malware drauf ist). Danach werden die ganzen 8GB RAM erkannt.

Gruss Uwe

sebastian.schn' schrieb:
Bekomme ich da nicht Probleme mit den bereits Installierten Programmen?
Doch... du kommst an einer Neuinstallation von Windows nicht herum. Aber nachher läuft's wenigstens einwandfrei.

Gern geschehen... und habe ich fast noch vergessen: Willkommen im Forum ;) !

Gruss Uwe

edit deeptrancer: Link entfernt! Infizierte Dateien von russischen Hackern haben in diesem Forum mit Sicherheit nichts verloren!

Das ist ja schön und gut, hat aber 2 Schönheitsfehler:
  1. Warum sollte ich mir ein von russen gehacktes Win7 installieren wollen? Bzw. einen Kernel aufspielen?
  2. Man kann durch eine einfache Neuinstallation, so.o. auf 64 Bit wechseln, wofür dann die ganze Arbeit :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben