899€!! bei Cyperport: Lenovo ThinkPad X61t - L7500 1GB/80GB 12"XGA X3100 g

[quote='edis',index.php?page=Thread&postID=397811#post397811]
XGA und 4Zell Akku aber trotzdem:
Was für ein Angebot...Viel Spaß damit :D
Grüße Edis[/quote]
wer würde denn für so ein abgespecktes sondermodell (kein bt etc.) so viel zahlen?

Ich tippe auf eine falsche Artikelbeschreibung. Nur bei wem ist das Display falsch angegeben?

Product: ThinkPad X61 Tablet 7762-WLH [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 7762-CTO: L7500(1.6GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 4c Li-Ion, WinVista Home Premium 32
Tablet ohne FPR ist schon suboptimal.

verkäufer "nbwn" verkauft in der bucht demomodelle zu unschlagbaren preisen! ( nein, dies ist keine schleichwerbung!)
so ein [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']X61 Tablet L7500 1.6GHz 12.1 TFT 1GB 80GB WLAN für unter 999€
gruss
[/font]

SPORTY' schrieb:
X61 Tablet L7500 1.6GHz 12.1 TFT 1GB 80GB WLAN für unter 999€
gruss
[/font][/size]
Das hat eine deutlich bessere Ausstattung als das erste Angebot: Fingerbedienung, Blauzahn, 802.11n, FPR, 8 Zellen Akku, Vista Business. Aber bereits angefangene Garantie. Gehört eigentlich in den "interessante ebay Angebote" Fred.

Product: ThinkPad X61 Tablet 7762-D3G [change]

Original description: L7500(1.6GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD Touchscreen, Intel X3100, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Japp, hab dort (nbwn, geta-u-sed) auch schon was gekauft und war sehr zufrieden.

Besser als die Importegeräte von den anderen Händlern (mich schleimigen Beschreibungen und "echter Garantie"). :)

Abwicklung war zügig und der Zustand trotz Demogerät erstklassig!

(und nein auch ich habe nichts mit dem VK zu tun). Solche VK sind mir aber lieber als Ralfi und MD, etc.

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=398043#post398043]Japp, hab dort (nbwn, geta-u-sed) ...
[/quote]sind beides die gleichen! nbwn sind ausschliesslich demogeräte in minter kondition, get-a-used eben deutlich gebrauchter ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=398035#post398035]Ich tippe auf eine falsche Artikelbeschreibung. Nur bei wem ist das Display falsch angegeben?

Product: ThinkPad X61 Tablet 7762-WLH [change]

Original description: Based on 7762-CTO: L7500(1.6GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 4c Li-Ion, WinVista Home Premium 32
Tablet ohne FPR ist schon suboptimal.[/quote]

Ich denke schon, das das Gerät von Cyberport einen FPR hat. Dieses steht ganz unten auf der Cyberport-Seite explizit...... unter anderem auch Bluetooth, WLAN, Fingerprint, Touchscreen und und und.... eine sehr gute Ausstatung.

Das Bluetooth etc... bei Lenovo nicht aufgeführt ist, liegt wohl an dem CTO-Modell. Ich denke, die aufgeführte Ausstattung bei Lenovo anhand 7762-WLH stellt den Grundausbau des CTO-Modells dar, aber nicht, was zusätzlich alles verbaut wurde, also kundenabhängig zB. FPR usw..... denn von den CTO Mdellen gibt es ja unzählig viele, das Grund-/Basismodell ist jedoch immer gleich.

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=398222#post398222]
Ich denke schon, das das Gerät von Cyberport einen FPR hat. Dieses steht ganz unten auf der Cyberport-Seite explizit...... unter anderem auch Bluetooth, WLAN, Fingerprint, Touchscreen und und und.... eine sehr gute Ausstatung.[/quote]
wo steht denn was von bluetooth beim cyberport angebot?

Hast gewonnen, BT scheint nicht mit an Board... aber ein FPR...

Zudem, wenn es wirklich das 1400er Display hat, wie auf der Lenovo-Seite beschrieben, dann wäre es ein super Angebot, denn BT kann man ja auch über einen Stick realisieren, auch wenn es nicht die Feine Variante ist. Aber das Display wäre mir wichtiger als Bluetooth.... Fragt sich nur, wer liefert falsche Infos ? Cyberport oder Lenovo ?? Oder ist es so ein Misch-Masch-System, wo das eigentliche 1400er Display gegen ein XGA Display getauscht wurde ?

WEnn das wie bei Syberport angegeben ein 7762-WLH ist, dann ist das ein 7762-WLH in genau der Konfiguration, die Lenovo für 7762-WLH angibt. Dass es ein 7762-CTO 7762-WLH (anders ausgedrückt: "based on CTO") ist spielt keine Rolle.

Ausnahme: Die Daten, die Lenovo angibt, sind ein Irrtum auf Seiten Lenovo. Fehler in der Datenbank kommen vor.

Wir werden es erst wissen, sobald jemand ein Gerät bestellt, geliefert bekommen und hier berichtet hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben