4.Tastaturen Sammelbestellung - Bestellung geschlossen

Nur noch ein Hinweis: Bestellfrist ist nur noch bis morgen abend 18:00Uhr.
5min später ist zu spät. Hab ich bei den letzten Bestellungen jedes Mal erlebt.
 
Hallo zusammen

Ich habe ein T500 Jahrgang 2008 und offensichtlich auch so eine Flextastatur. :(
Falls die Tastatur dafür passt und die frühere Qualitat (Thinkpad A30p :thumbsup: , T42 usw) hat würde auch gerne eine ordern.

Edit: ist P/N nötig ? Wenn ja müsste ich wohl das NB öffnen ?
 
PartNumber ist nicht nötig. Ich weiß aber erst bei Bestellung ob ich Tastaturen für T60-T500 bekomme.
Ich schreib dich mit auf die Liste.
 
so ich hätte auch noch gern ne tastatur für mein X60t

gibts zufällig auch das Display-Scharnier?
LCD hinge assembly - 42W2545
Falls ja was tät das kosten?

Vielen Dank schon mal!
 
Und selbst mit Tastaturen wirds langsam eng. T60, X200 und X300 gibts nur noch vereinzelt. Zum Glück reichen die X60 Tastas noch.
 
und weißt du mittlerweile schon bescheid, obs etwas für mein t500 gibt?

schönen abend noch
 
Ich hab leider nur zwei Tastaturen T60-T500 bekommen. einer wird also leider leer ausgehen.
Die PN mit den Zahldaten kommen im Laufe des Nachmittags.
 
Sooo, die Tastaturen sind bei mir zu Hause angekommen und von den meisten ist auch das Geld schon eingegangen (siehe Fred 1)
Ich muss aber bis 16:30Uhr arbeiten und komme erst danach dazu die Pakete zu packen. Trotzdem werde ich versuchen alle Pakete noch heute abzuschicken.
Diesmal gibts keine Pizza-Schachteln (mein Pizza-Mann hat beim letzten Mal schon so komisch geguckt) sondern extra beschaffte Kartons. ;)
 
Tastatur ist gerade angekommen - eingebaut - alles perfekt! Ist fast angenehmer zu tippen, als die meines T400.

Vielen, vielen Dank Tester5 für diese gute Aktion und die schnelle Abwicklung!
 
Tastatur ist auch bei mir angekommen.
Danke an Tester! :thumbup:
 
Versendet wurde mit der Post. Ich habe leider schon eine Rückmeldung wo das Päckchen nicht angenommen wurde weil es stark beschädigt war. :(
Wie sahen die anderen Päckchen aus? Eigentlich kann da gar nichts passieren, nicht mal wenn man das aus dem 3. Stock schmeißt.
 
hab noch nix bekommen denke aber das sollte heute noch was werden, ich geb dann bescheid....
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=807502#post807502]Versendet wurde mit der Post. Ich habe leider schon eine Rückmeldung wo das Päckchen nicht angenommen wurde weil es stark beschädigt war. :(
Wie sahen die anderen Päckchen aus? Eigentlich kann da gar nichts passieren, nicht mal wenn man das aus dem 3. Stock schmeißt.[/quote]

Bei mir war die äussere Verpackung nicht sichtbar beschädigt, aber innen das Keyboard auf jeweils die obere linke und rechte Ecke staucht, weshalb ich die "Wanne" wieder hinbiegen musste, was mir so einigermassen gelungen ist. Aber sooo 100% Original habe ich es nicht hinbekommen.

Gruß

Hendrik
 
Da ist die Frage wie sowas passieren kann - selbst in den Pizzakartons gings ja gut.

(Und die waren in Sachen Stabilität jetzt nicht der Weißheit letzter Schluss)
...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben