4.Tastaturen Sammelbestellung - Bestellung geschlossen

Gerade angekommen,alles perfekt,vielen Dank nochmal für die Mühe.

Gruß
baden1210
 
ich habe wohl pech gehabt, das Paket hat mein Nachbar nicht angenommen da es laut seiner Aussage völlig zerstört war und die tastatur rausgeschaut hat und wohl gebogen war, somit 32 Euro zum Fenster raus geschmießen :cursing:
 
@Sandmann: Du kriegst ne Tastatur. Ich hab schon mit der Post gesprochen. Muss ne Schadensmeldung machen. Das gibts auch bei unversicherten Päckchen.
Ich hab noch eine Tastatur über, sobald deine zu mir zurück gekommen ist (ich denke morgen) schick ich dir ne andere.
 
Meine ist heute auch angekommen, perfekt verpackt, Danke nochmal Tester5 für Deinen Einsatz.
 
Die Tastaturen sind heute gekommen. Vielen Dank nochmal an Tester5
 
Tastatur heute angekommen,alles bestens großes Dankeschön an Tester5 auch von mir
 
meine ist auch da, danke!
edith:
hab sie nun eingebaut und muss sagen: wow, man bemerkt sofort den unterschied. habe damals das durchdrücken der tastatur als normal empfunden, aber wenn ich es jetzt mit der t61-tastatur vergleiche, dann empfinde ich es plötzlich als störend.
hab mal schnell mit meinem handy einen kleinen vergleichs-schnappschuss gemacht.
oben alte "flex-tastatur"
unten die neue von Tester :)

 
Hab heute das Päckchen vom Sandmann zurück bekommen. Die Post zahlt keinen Schadenersatz :thumbdown:
Das Päckchen war das gleiche wie bei allen anderen, seht euch die Bilder an:
foto1116we71.jpg

foto1115cd9r.jpg

foto1117wgja.jpg


Sandmann krieg natürlich ne neue Tastatur. Die defekte hab ich zerlegt und die Tasten auf ne UK Grundplatte geklickt, werd ich dann selber verwenden.
 
Postflexing ... Wow ..die ist wohl in die Mühle gekommen... trotz des bösen Vorfalls.. hat was von Kunst ..
 
Find ich nicht gut, hat die Post gesagt das wäre nicht ausreichend verpackt gewesen?
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=810257#post810257]Find ich nicht gut, hat die Post gesagt das wäre nicht ausreichend verpackt gewesen?[/quote]
Dazu haben sie gar nichts gesagt. Nur "unversichert = kein Schadenersatz" nicht mal das Porto bekomme ich zurück.
 
Päckchen haben doch generell keine Haftung, daher kannst du da nichts machen. (vllt. über den Rechtsweg?)

(Ich weiß Recht haben, Recht bekommen, usw.)

Die Frage ist, was haben die damit gemacht.
 
das kanns ja echt nicht sein...naja, bei dem lohn den die bei der post heute verdienen ist es auch kein wunder mehr dass das dann so aussieht.

ich finde es nicht gut, tester5 jetzt auch noch auf den kosten sitzen zu lassen obwohl er sich die arbeit gemacht hat. es haben 22 leute bestellt, er hat einen schaden von 32€, das macht pro person ganze 1,45€, ich finde das sollte die mühe jedem der mitbestellt hat wert sein? also bankverbindung her! :)
 
finde ich echt super von tester das er direkt von sich aus mir eine neue schicken will, von daher bin ich ganz txg's Meinung, wenn jeder was dazu beiträgt wäre es fair.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben