8. Hamburger User-Treffen am 15.11.2009

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Moin,

wir treffen uns am 15.11.2009 ab 12:00 Uhr im Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Klaus
 
Moin,

ach du Schande! Das ist ja auf dem Volkstrauertag...
Treffen wir uns trotzdem? Nicht das ich mich alleine vollfresse... ;)

Klaus
 
Ach Mist,

da kann ich schon wieder nicht! Aber bei einem der nächsten Treffen bekommt ihr bestimmt Verstärkung von noch weiter nördlich...

Auf bald
Matt
 
Ich werde leider auch nicht zugegen sein können, aber ich habe mal eine Hamburg-spezifische Frage:

Könnte mir jemand zu Testzwecken für kurze Zeit eine (egal wie schwache) PCI-E-Grafikkarte leihen? Ich erlebe Abstürze beim Spielen und kann nicht bestimmen, ob die Grafikkarte oder das Mainboard dafür verantwortlich ist. Bin die ganze Woche in der Hamburger Innenstadt (Uni) unterwegs und würde mich freuen :)
 
Moin,

egal ob Volkstrauertag oder nicht, ich bin jedenfalls da.

Herr und Frau Twisted Mind kommen doch sicher auch, oder? Mit Manfred rechne ich eigentlich auch ganz stark.

Desweiteren ist natürlich jeder gern willkommen, der Lust dazu hat. Auch ohne das hier im Thread anzukündigen oder im Forum angemeldet zu sein - einfach vorbeikommen, ist genug Platz vorhanden.

Also bis morgen.

Ralph
 
Moin,

so, wir starten gleich und werden somit erst gegen 12:30 Uhr auuftauchen... ;)

Klaus
 
Am 15.11. war ich noch in Kuba, bin jetzt aber wieder im Lande ;) Wie war denn das Treffen?
 
Moin Pagasus,

erstmal schön zu hören, daß Du wieder da bist. Du weißt ja, warum ich das schreibe. :p

Das Treffen war sehr gemütlich. Wir waren zwar nur zu viert, dafür lag die Quote der weiblichen Anwesenden bei sensationellen 50%. 8o
Man muß halt immer die positiven Seiten sehen.

Am 20. Dezember findet natürlich auch ein Treffen statt. Also wenn Du Lust und Zeit hast, komm' vorbei - bekommst auch einen Weihnachtskeks oder etwas anderes Leckeres. ;)

Gruß
Ralph
 
[quote='Todi',index.php?page=Thread&postID=709600#post709600]Du weißt ja, warum ich das schreibe. :p
[/quote]Ich lebe noch ;) Die einzigen "Bagaluten", die ich in Kuba getroffen habe, waren "Jineteros" (Schlepper, die speziell in Havanna die Touristen gegen Provision in überteuerte Restaurants etc. führen wollen und einen überall anquatschen), die "Zigarren"-Verkäufer auf den Straßen (mit etwas Glück sind Tabakreste drin, kann aber auch nur Sägemehl sein....) und leider muß man jede Rechnung (auch beim Tanken) kontrollieren, im Schnitt war bei mir jede Zweite falsch. Davon abgesehen ist Kuba ein sicheres Land, mit dem Mietauto allerdings ein richtiges Abenteuer, denn es gibt so gut wie keine Verkehrsschilder und die "Strassen" sind eher Schlaglochpisten mit der Ambition zum Feldweg.

Trotz dieser etwas widrigen Umstände -ich wusste im Vorfeld was mich erwartet und wollte nicht nur faul am Strand liegen- hatte ich einen sehr schönen Urlaub :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben