72 std. Push Regelung im Marktplatzbereich

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, gibt es ein neues Push Modul im Markplatzbereich.

Das heißt das ab sofort alle Pushs unter 72 std. seit dem letzten eigenen Eintrag im Biete/Suche Bereich nicht mehr möglich sind.

Sollte auch ein Verkäufer seinen Verkaufsthread innerhalb von 72 std. Pushen wollen, wird sein Pushversuch zum letzten
von ihm verfassten Posting hinzugefügt.

Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte...

Push.jpg
(bitte auf das Bild klicken...)

Ausgenommen davon ist natürlich eine Antwort auf eine Frage eines anderen Users.
Dies ist auch innerhalb der 72 std. möglich.

Grüße
Ingo
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man zuerst einen anderen User per PN bitten, den Verkaufstread mit einer billigen Frage wie "Warum verkaufst du ..." zu uppen um dann wieder darauf unter 72h antworten zu dürfen :D

:facepalm: Audrey
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man zuerst einen anderen User per PN bitten, den Verkaufstread mit einer billigen Frage wie "Warum verkaufst du ..." zu uppen um dann wieder darauf unter 72h antworten zu dürfen :D

Wenn man auf seinen Account hier im Forum nicht viel Wert legt: Ja :D
(Denn die Verwarnungen haben wir aufgrund des neuen Push Moduls nicht abgeschafft)
 
Mensch, ich wollte bitte nur mal kurz fragen, wie du das so schön hingekriegt hast, die Kommentare im Screenshot hinzukriegen, so toll mit Kasten mit Schrift drinne und Pfeil dran. Womit haste das denn gemact bitte...? :)
 
Gute Sache, vor allem für euch Moderatoren sollte das eine Erleichterung sein :)
 
@Ingo

Was spricht dagegen die automatische Beitragszusammenführung für alle Threads zu aktivieren? Dann würden automatisch 2 aufeinanderfolgende Beiträge des selben Users zu einem zusammengefasst.

Gruß
Bounty
 
@Ingo

Was spricht dagegen die automatische Beitragszusammenführung für alle Threads zu aktivieren? Dann würden automatisch 2 aufeinanderfolgende Beiträge des selben Users zu einem zusammengefasst.

War eigentlich auch so geplant nur leider lässt das Modul nur eine Zeitangabe zu.

Für die normalen Foren ist 72 std. zu lang, hier müsste es weniger sein, z.b. 24 std.
Weniger geht aber im MP Bereich nicht, sonst nimmt uns das Modul wieder keine Arbeit ab.
 
Was spricht dagegen die automatische Beitragszusammenführung für alle Threads zu aktivieren? Dann würden automatisch 2 aufeinanderfolgende Beiträge des selben Users zu einem zusammengefasst.
Dass das nicht so ohne weiteres mit einem alternativen Zeitsperre z.B. 12 oder 24 Std funktioniert, 72Std in anderen Forenbereichen aber je nach Bereich contraproduktiv wäre.
 
Irgendwie hat dieses Plugin über Neujahr etwas versagt oder larzmaster ist ein böser Hacker :eek:

Er konnte jedenfalls hier eine Stunde zu früh pushen.

Das soll natürlich kein "Petzen" sein, mir ist das persönlich herzlich egal ob er nun eine Stunde früher pusht ;)
 
Das Plug-In ist wohl noch auf Sommerzeit :)
... Wenn man von "draussen" schaut , also nicht eingeloggt ... ist das Forum immer eine Stunde vorraus, sieht auch nach ner Raumzeitkrümmung aus :)

Frohes neues KK
 
Das Plug-In ist wohl noch auf Sommerzeit :)

Der Abstand ist auf Sommerzeit aber trotzdem kleiner als 72h. Selbst wenn das Plugin die Startzeit als Sommerzeit nimmt und die Endzeit als nicht-Sommerzeit (oder umgekehrt?), dann wäre es zuviel.

Daher stimme ich eher bountykiller's Lösung zu.

:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben