(Gelöst) Probleme mit meinem Ideapad bei der Win XP install

Dank der netten Hilfe von einem Foreuser habe ich zumindest eine Backup Disc erhalten...

Da ich momentan sehr wenig zeit habe, gibts noch nicht mehr infos von meiner seite.

Ihr könnt auf ein abschließendes Statement gespannt sein.

Viele Grüße
 
Ein Happy-End...

... gibt es dann doch noch!!

Hallo erstmal,

nun ist ja eine lange zeit vergangen und als abschließendes Statement kann ich sagen:
Verdammt viele nette Leute, die versuchen einem bei einem Problem zu helfen.

Leider haben alle anstrengungen nichts genützt, selbst die von einem User erstellte Recovery (danke nochmal an dieser stellte) hat nichts genützt, ein ideapad lässt sich nicht vom User wiederherstellen :thumbup:

Da Lenovo ja bekannterweiße mehr als nur eine Person im Support sitzen hat, habe ich vor einiger Zeit nochmal dort angerufen und die Story nocheinmal geschildert. Der Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und sagte mir sofort eine KOSTENLOSE garantie leistung zu. Ca 7 Tage später bekam ich das Netbook wieder, mit einer neuen XP Vorinstallation. Es läuft bist jetzt noch astrein und ich freue mich über das glücklich ende. Warum denn nicht gleich so Lenovo ?!

Nocheinmal vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben und mit ihre Hilfe angeboten haben. Tolle Gemeinschaft hier :)

So und dann viele grüße aus Kiel

mfg
Jan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben