iPhone 3G S aus England

Hallo...,

Ich steh grade etwas auf dem Schlauch was den "Vertrag" angeht. Wenn man bei o2 ein iPhone ohne Vertraug kauft, bekommt man dazu eine Sim-Karte...? Fallen auf der dann monatliche Kosten an oder keine? Und wenn ja, sollte man die gleich in dem Shop kündigen oder muss man garnichts machen? Ich Entschuldige mich im vorraus falls die genannte Frage schon einmal gestellt wurde, hatte aber nichts gefunden...

Lg Creasy
 
@ Creasy

Es fallen keine monatlichen Kosten an.
Aber du musst bedenken das du mit höchster Wahrscheinlichkeit eins mit FirmWare 3.1 bekommst.
Dafür gibt es derzeit noch kein Unlock.

Man brauch für den Kauf wohl auch eine Englische Bankverbindung.


Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Bankverbindung könnte ein kleines Problem werden...
Eine Frage hätte ich noch: Würde es funktionieren wenn ich einfach eine Deutsche o2-Karte reinstecke?
Notfalls müsste ich einen Downgrade auf 3.0 machen...

Lg Creasy
 
Nein , wird nicht klappen... Mit der Original und Roaming wohl..(aber furchtbar teuer)

bei BB3.12 kann kein Downgrade gemacht werden...

Ich steh grade etwas auf dem Schlauch was den "Vertrag" angeht. Wenn man bei o2 ein iPhone ohne Vertraug kauft, bekommt man dazu eine Sim-Karte...? Fallen auf der dann monatliche Kosten an oder keine? Und wenn ja, sollte man die gleich in dem Shop kündigen oder muss man garnichts machen? Ich Entschuldige mich im vorraus falls die genannte Frage schon einmal gestellt wurde, hatte aber nichts gefunden...


SIM Karte ist natürlich dabei- muss bei O2/mit iPhone aktiviert werden... 12 Monate unlimited Data und free wifi auf Cloud/o2
Es fallen keine monatlichen Kosten an... - die Karte kann man wegwerfen, wenn man sie nicht braucht... Tarif und free wifi/Data sind natürlich nicht übertragbar, da erst durch Aktivierung an DAS iPhone gebunden...

So rin iPhone kann nur in England ohne unlock/jailbreak benutzt werden... Außerhalb nur jailbreak/unlock oder roaming mit original SIM
 
Ok Schade.
Aber weis jemand ob man wiklich eine englische Bankverbindung benötigt?

Lg Creasy


Edit: Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ja nichts abgebucht wird, da man entweder was auf seiner Karte hat oder nicht...
 
Man braucht normal sogar eine Anschrift.... Wasser/Gas Rechnung reicht als Nachweis... Kreditkarte und/Bankverbindung wird auch erfragt... bei Bar-Zahlung ist jedoch alles ok... Kommt also immer drauf an wo, bei welchem Händler (o2 Shop oder Carphone Warehouse ("Phone House"-Mutter-Gesellschaft)

Online klappt es sicherlich nicht... (ohne UK Anschrift für Lieferung)
 
Ok, Vielen Dank!
Hab eh vor für 2-3 Tage rüber zu fliegen und das iPhone Bar zu bezahlen...
 
Viel Glück, -kannst ja "was vom Pferd" erzählen wenn Du gefragst wirst.... ie Studien-Platz, muss alles noch eingerichtet werden... so viel zu erledigen, bla bla bla... Carphone Warehouse ist "leichter".... Da sie Provision bekommen und als "einziger, freier Händler" etwas flexibler sind...

Gibt zwar keine Meldepflicht, jedoch auf Grund des Postcodes lässt sich blitzschnell die Anschrift bestätigen! - ggfls Postcode von Uni Angeben... Und wenn's auffällt dann sagen, dass dies Deine Anlaufstelle sei, bis Deine Studenten-Wohnheim-Anschrift geklärt sei... (klappt immer...- Alter kein Hindernis... Gibt jede Menge "Mature-Students")
 
Fühle mich grad geschmeichelt, dass ich durch meine Wortwahl anscheinend älter eingeschetzt werde als ich bin, da ich erst in 3 Monaten 18 werde... :D
Werde dann vermutlich erzählen dass ich meien Ausbildung dort mache und erst seit einer Woche dort bin, da mein Englisch nicht gut genug ist um zu behaupten dass ich mein Abi dort mache :D
 
Kannst Dir dann ja einen Bart ankleben...

Billig fliegen für 2... Freundin hast Du ja dann bereits...:


2 for £99* from Manchester and Birmingham

Book two tickets for £99* by 27 October and fly conveniently with your companion to Dusseldorf from Birmingham and Manchester and to Munich out of Manchester. Enjoy the Lufthansa all inclusive service and take up to 20kg luggage (hand luggage excluded) with you without paying extra.

Birmingham - Dusseldorf 2 tickets for £99*

Manchester - Dusseldorf 2 tickets for £99*

Manchester - Munich 2 tickets for £99*


Bekomme so etwas immer von der Lufthansa...
 
Danke für den Tipp, hab auch schon geschaut, unter anderem auch bei Ryan Air. Dort kostet an manchen Tagen Hin- und Rückflug jeweils nur 6€ ;-)
Ich frag mich zwar was das für Flugzeuge sein werden, aber No Risk No Fun ;-):D
 
Ryan Air ist ok- jedoch aufpassen! Nur online Booking und genau jedes Gepäckstück einbuchen-nachträglich mit hohen Zusatzkosten! -aber sonst ok... Flughafen immer außerhalb -also Transport auch mit rechnen!
 
Bin gerade wirklich erstaunt, welche Anstrengungen wegen einem iPhone unternommen werden.....

Da hat Apples Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet :thumbup:
 
Barzahlung ist wohl nicht immer problemlos!
Innerhalb Londons verkaufen sie wohl nicht oder nur ungern an Ausländer!
Daher die Frage nach Englischer Bankverbindung!

Ausserhalb Londons ist es wohl evtl. einfacher mit Barzahlung.


@ creasy
Für dich ist das iPhone nicht interessant denke ich zumindest.
Da kein Unlock möglich!
Also wirst du in Deutschland nix damit anfangen können.


Gruß
 
Ein iPhone 3GS mit dem neuen Baseband ist ein Briefbeschwerer und nicht mehr wert, als ein iPodTouch. Daher sollte man beim Kauf aufpassen, dass man ein Gerät mit alten Baseband kauft, wenn man seine eigene Sim nutzen möchte.

Daher erkläre ich mir auch, dass es mittlerweile iPhone 3GS Handys auch für 350€ zu haben sind, da sie schlicht unbrauchbar sind, es sei denn, man nutzt T-Mobile oder ein englisches O2..

Und ich gehe davon aus, dass die neu bestellten Geräte aus England, alle mit dem neuen Baseband ausgeliefert werden, da sollte man halt aufpassen.
 
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=685612#post685612]Bin gerade wirklich erstaunt, welche Anstrengungen wegen einem iPhone unternommen werden.....

Da hat Apples Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet :thumbup:[/quote]

Hat weniger mit Marketing, sondern mit der Tatsache zu tun, dass die Iphones wirklich Spitze sind... Ein Handy, dass ua RDP beherrscht (wenn man es braucht) und billiger ist, als Mitbewerber...- was gibt es da lange zu überlegen...

Ich habe nun verschiedene male das Katz und Maus Spiel mit "Baseband unknackbar" mitgemacht... war immer gleich und eine Frage von Wochen... 3.12 wird/ist da keine Ausnahme! - Es mag sein, dass einige Ungeduldige ein UK iPhone für weniger als Selbstkosten verkaufen... besser: Geduld wird immer belohnt...
Habe auch keine Glaskugel, doch was ich gelesen habe bestätigt nur meine og Meinung.
 
Die ebay-preise sind nun zumindest ganz nett eingebrochen.
Früher gingen die 3Gs eigentlich immer bei 700€+ weg.. nun sind wir bei 600€ :)
 
Liegt wohl mehr daran, dass zwischenzeitlich wohl jeder die UK Preise kennt:

iPhone 3G 8GB - £342.50
iPhone 3GS 16GB - £440.40
iPhone 3GS 32GB - £538.30

so bescheuert kann doch niemand sein, bei eBay von einem wildfremden ein iPhone zu kaufen, dass billiger im Laden zu kaufen ist... -Preisverfall!? - es gehen eher die doofen aus...

(€/£ ist jetzt ähnlich...)
 
[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=685612#post685612]Bin gerade wirklich erstaunt, welche Anstrengungen wegen einem iPhone unternommen werden.....[/quote]
Ich bin heute dank Grippe und witzigen Hustanfällen nicht so auf Streit gebürstet aber man könnte,
sofern man wollte, hier auch sagen das es erstaunlich ist wie man seine "Anti iPhone Haltung"
in wirklich JEDEM Topic dazu äußern muss.
Ich hoffe das ist nicht pathologisch.

Grüße vom Bazillenmutterschiff :D
Ingo
(Der allerdings auch nicht extra für ein iPhone nach UK Fliegen würde. Wenn wegen der großartigen Stadt London... :) )
 
@Ingope: Einfach ignorieren und dann gibt sich das wieder...

@Pegasus44: Wärst du im Marktplatz, würde ich jetzt schreiben "Nur bei Kaufinteresse posten". Wenn du das hier nicht magst, lass die Jungs bitte alleine spielen. Ich möchte nicht schon wieder durchwischen oder Moderations-Maulkörbe verteilen müssen.

@all: Hier geht es um iPhones aus England. Alle weiteren Anti-/Pro-Apple-Beileids/Beifallsbezeugungen bitte nur in WSNP. Or else ...


G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben