64GB SSD von Lenovo bei ebay

thommyf

Active member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.821
Hi,

schaut euch mal folgendes Angebot an:

Lenovo 64 GB SSD bei Ebay
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180239039886

ich verstehe folgendes nicht :

# Compatible with the ThinkPad X300, X61 Tablet, T61 14” wide, and T61/T61p 15” wide Large 64GB capacity
# Includes an adaptive cover that can be removed for insertion into the ThinkPad X300 hard drive system bay
# This option is not supported in the optional 40Y8725 ThinkPad Serial ATA Hard Drive Bay Adapter

warum soll die nicht im Serial ATA Adapter laufen ? Und was ist mit T60, und X61 /X61s ?
 
Ist eine SSD aus nem X300. Das X300 hat 1,8" Laufwerke, daher braucht man ne "Schale" für die 2,5"-Schächte der anderen Modelle.

Im freien Handel kostet die SSD nach meinen Infos etwa 1800$...und ist performance-technisch genial!

Die Platte wird nicht mit SATA angesprochen, braucht noch ne extra Schnittstelle, denke mal das liegt daran...obwohl die eigentlich in der Platte integriert ist...

Aber wer will scho die SSD im Ultrabay-Schacht ham? :D
 
Doch, die SSD wird mit SATA angesprochen. Sie passt nur nicht in den Rahmen rein.
 
die passt doch auch in das T61 z.B. rein.

Includes an adaptive cover that can be removed for insertion into the ThinkPad X300 hard drive system bay

also ist doch ein 1,8" auf 2,5" Plastikrahmen mit dabei, oder ?

in einem X61s würde sich die Platte auch gut machen ;-)
 
Jo sie wird über SATA angesteuert aber intern nochmal aufn anderes Interface umgelegt.

Aber kann gut sein, dass sie mit dem spacer nicht in den adapter passt.
 
Kann diese SSD auch in einem X41 verbaut werden?
 
Original von MERCVR
Kann diese SSD auch in einem X41 verbaut werden?
Nein, das x41 ist mit einer PATA Schnittstelle ausgerüstet, und ich denke nicht, dass da ein Adapter Platz hat. ;)

mfg Moskito
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben