Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte62. Forumstammstisch am am 09.12.17 ab 10 Uhr im Baron, Mainz
Ich hatte mich auch darauf gefreut, mal wieder in Mainz aufzuschlagen. Aber es hätte niemandem viel Spaß gemacht, wenn ich mir die Lunge aus dem Leib keuchend bei euch gesessen hätte.
nachdem thinknerd ganz stolz mit einem originalverpacktem x61 Tablet mit sxga+ auflösung aus 2010 ankam um darauf das middelton bios zu installieren, stellten wir fest, selbst beim lagern läuft der kleber aus
ich hätte ja gerne unters displaybezel geschaut, durfte aber nicht ^^
Sieht heftig aus.
Demanch fällt die Theorie "Wärmeeinfluss" als Ursache weg. Ich vermute, dass sich ein "Festiger" im Klebstoff im Laufe der Jahre zersetzt oder verflüchtigt, dass der Kleber sich wieder verflüssigt. Wärme scheint den Prozess nur früher in Gang zu setzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.