Hibbelharry
New member
eventuell nicht genau genug beschrieben....
TV karten für PCMCIA haben viele s-video out
S-Video In !!!
Grüz!
Hibbelharry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell nicht genau genug beschrieben....
TV karten für PCMCIA haben viele s-video out
Habe ebenfalls ein R61 mit S-Video-ausgang in Betreuung, es ist ein 15" 4:3 (R61 8943-DJG).
Bei näherem Nachsehen hat mein R60 auch einen S-Video Out....:wacko:
Ich hatte auf die Overview Seiten von Lenovo geguckt. Bei keinem der Modelle steht S-Video dabei.
S-Video ist PAL Format. Du wirst also 16:9 kriegen, und zwar genauso als wenn Du auf einem alten TV heutiges Fernsehen schaust. Auch ein 20 Jahre alter Grundig zeigt doch 16:9 an.
Ich habe mal bei meinem Furhpark geschaut: S-Video out haben alle T4x, R5x, die R60 und mein Z61m.
S-Video ist PAL Format. Du wirst also 16:9 kriegen, und zwar genauso als wenn Du auf einem alten TV heutiges Fernsehen schaust. Auch ein 20 Jahre alter Grundig zeigt doch 16:9 an.
Brauchst du denn unbedingt S-Video? Ne Dock mit DVI ist jetzt auch nich so teuer...
Und DVI zu HDMI Adapter oder Kabel auch nicht...
meine Z-Modelle haben auch S-Video! Habe aber keine Ferneseher zum anstecken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen