60 Millionen ThinkPads

Die Lenovo Aktie ist ja... ein Penny Stock ... ^^
---

60 Millionen?
Jede Minute 14 ThinkPads?
Mainstream!

Ich kauf mir doch ein MacBook für`s Unterstatement :D

Und so wird das Optimus-Gerücht bestätigt. :) 14 TPs in 60 Skeunden hört sich btw gut an. :D

Jetzt fehlt nur noch die Aufschlüsselung in die verschiedenen Modellreihen :(

Von den 60.000.000 TPs nenne ich immerhin 3 Stück mein Eigen... ^^ :D

Wird wohl die T4x Serie sein, die den größten Absatz gefunden hat. Was allein Großkunden von denen an Stückzahlen bestellt haben...

Ich glaube nicht, daß du da eine Generation rausnehmen kannst.
In der Versicherung, in deren Auftrag ich aktuell arbeite, wurden seit den 600ern keine Generation ausgelassen: 600e/x, T2x, T4x, T6x, T500, bald T410. (Ok, die T30 haben sie verschmäht :P )

Das ist mal ne ordentliche Zahl :)
Erklärt sich aber m.E. tatsächlich in Mehrzahl durch die Firmenkunden, die eben auf Qualität und Stabilität achten.

@moronoxyd: Dass Dein AG die T3x ausgelassen hat, wundert nicht sooo sehr, da das ganz schöne Heizkraftwerke sind....

Und in meines Bestand finden (und fanden) sich auch so einige...

<-------------------------------------- ;)

Optimus? Lese ich richtig? OPTIMUS? Wenn ja, ich rück sofort das Geld raus und kauf mir solch ein Exemplar.

Nebenbei gesagt bezeichnend, dass die den Artikel mit nem IBM X4* :love: illustriert haben und nicht so nem neumod'schen Kram! :P

Das mit den 60mio. wundert mich überhaupt nicht, allein weil ich über 10 TP's habe und insgesamt bestimmt an die 50 besaß.

Und hier im Forum gibt es ja einige (Mornsgrans, Tom_k usw..) die einen höheren Bestand haben.

Ich wette alleine unsere User haben locker 10mio. umgewälzt! ^^

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben