6.Treff Hannover 2011 Sonntag Jan.30 ab 10:00 h Extrablatt

ach mitm auto kannste ja ruhig n paar mehr mitbringen xD nur die sackkarre nicht vergessen, gell? :-P

ich bringe nur mein R400 mit, noch habe ich ja nur das :-P
und dann quäle ich euch mit ganz vielen fragen xD

plane nämlich ein Z60m hier ausm forum zu kaufen und mag mal von euch beraten werden :-P
und dann mag ich noch n bei nen paar Fixes an meinem Linux hilfe bekommen :-P

+1 auch wenn ich in Berlin den S30 schon Probebegutachten konnte ...

Freue mich schon, allerdings gehe ich heute Nacht noch weg abhotten und werde deshalb wohl nicht 100% taufrisch sein. Naja, wird schon werden :thumbup:
Achso, ich werde dann mein T400 mitbringen, obwohl ich denke das die meisten diese Modell schon in der Hand hatten.

Bis morgen!

och ich kenn nur mein R400 und n R60 bis jetzt vom "in der hand haben" :-P

sharkbyte : .. allerdings gehe ich heute Nacht noch weg abhotten und werde deshalb wohl nicht 100% taufrisch sein...
Wo...?

100% Taufrisch ...Bin ich Sonntags morgens eh meist nicht ... aber wer ist das schon ... :)

Hab im Moment nur den X60s wie gehabt...

Grüsse ...KK

Sch...ade :( ... ich muss für morgen leider absagen, da ich doch erst morgen im Laufe des späten Nachmittags wieder in Hannover bin. Naja, wünsche euch aber viel Spaß !!! :thumbsup:

@ KK: Im 3Raum.

@ linrunner: Du bringst nicht zufällig dein x200 mit ;-) Ich würde gerne mal das 12" Format begucken. Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem könnte mir aber in Zukunft vorstellen zu wechseln. :cool:

^^

höre jetzt grade deinen YT-Channel xD
sonst quer durch die bank :-P

gerne Paul Kalkbrenner :-P

Noch 2h30min dann bin ich da :-P

Viele Grüße nach Hannover !! :)

Hoffentlich bis bald in HH !

Danke nach Kiel,ebenso ...

Schon mit Frühstück fertig sind linrunner,finn,al.aska und meine Wenigkeit.

Hier die Fotos. "Turm" von unten nach oben:
  • R400
  • X200
  • X60
  • X60s
  • S30
  • 701CS

Anhänge

• DSCN1479.JPG
    DSCN1479.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSCN1482.JPG
    DSCN1482.JPG
    159 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN1486.JPG
    DSCN1486.JPG
    140 KB · Aufrufe: 34
  • DSCN1487.JPG
    DSCN1487.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN1488.JPG
    DSCN1488.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 24
Hier die restlichen Fotos.

Anhänge

• DSCN1489.JPG
    DSCN1489.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN1492.JPG
    DSCN1492.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN1495.JPG
    DSCN1495.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 29
Sche*** das ich es nicht geschafft habe.

Bin erst sei 20min in der vertikalen. War gestern wie gesagt noch aus und habe seit 2 Monaten zu ersten Mal wieder geraucht. Natürlich gleich viel zu viel. Plus Alk.
Naja, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen --> ich hatte eine "bewegte" Nacht. :-(

Ich wäre wirklich gerne gekommen.

In welchen zeitlichen Rhythmus haltet ihr denn diese Treffen ab? 1x pro Jahr?

Hallo wieder zu Hause...

@sharkbyte... Dachte ich mir schon.. vollstes Verständnis :)

Zur Frage: so alle 2 Monate.. wobei das nächste Treffen das Gemeinschaftstreffen der Nördlichsten Treffen Deutschlands ist, wo dann Berliner,Kieler ,Hamburger, Hannoveraner mit jede Menge schwarzen Kisten im Gepäck zu sehen sind.

26.03.2011 Hamburg ..................10:00h Roxie...........................Info 1. Nordstaatentreffen :)

ein normales Hannover bzw. Niedersachsentreffen würde um den 21.28 Mai turnusmässig dran sein , steht aber noch nix fest..

... mal sehen ob wir da vorher zu den Braunschweigern mal fahren .. die anderen kommen ja auch aus Peine / Celle da ist es eh Wurst Entfernung egal H oder BS .. da kann man auch mal abends ab Frei-/Samstag 19:00h in BS mal ein paar Stunden was machen ... wir sind da flexibel .. :)

Grüsse an alle KK

Dann ist gut. Hatte schon befürchtet ihr hattet vielleicht Unannehmlichkeiten wegen Reservierung oder fühltet euch allgemein vor den Kopf gestoßen. Mir ging es einfach ... dreckig. :-( Aber der Abend war gut! :thumbs:

Na, dann habe ich ja trotzdem bald die Möglichkeit ein paar andere TP-ler kennen zu lernen. 26.3. wird leider auch nicht gehen, denn da bin ich auf einem Kongress :-/

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben