570e DVDExpress installation geht nicht!?

• Ersteller Ersteller xyz
  • Erstellt am Erstellt am
X

xyz

Guest
Themenstarter
Hallo, wollte auf dem 570e DVDExpress installieren aber irgendwie bekomm ich das nicht hin?

http://thinkpads.kiff.ca/files/DVDExpress-27L2581.ISO

Hab die iso mit nem Virtuellem Laufwerk geladen und setup.exe ausgeführt, dann kommt auch kurz ein Fenster mit installation wird vorbereitet bitte warten und das wars? Es wurde aber nichts installiert unter Programme findet sich nichts.

Was mach ich denn da falsch?

Evtl hat jemand ne Idee

Gruß

Ja genau! Beim 600x hatte ich die ISO seinerzeit gebrannt und die installation hatte auch ohne Probleme geklappt. Das 570e hat 320MB Ram und es ist Win XP installiert. Ich hab keine Rohling um das Image zu brennen, sollte es mit dem virtuellen Laufwerk nicht auch funktionieren?

Ich weiß nicht, ob es als virtuelles Laufwerk funktioniert oder nicht.
Ich würde den Inhalt der virtuellen CD komplett in einen leeren Ordner auf der HDD kopieren, das virtuelle Laufwerk abschalten und dann installieren versuchen.

Was noch an Fragen offen ist:
Ist Service Pack 3 für XP installiert?
Kann die ISO-Datei eine Macke haben?

Auf die hdd kopieren und das virtuelle LW abschalten hat leider nicht`s gebracht. SP3 ist drauf! Ist die selbe Datei wie vor 2 Jahren,ob die def.ist das weiß ich nicht,leider sind die dounloadLinks aus dem Forum tot bei google hab ich leider nichts gefunden..

Aber vielen Dank erstmal!

O.K. es liegt an der Datei, auch gebrannt kann ich DVDExpress nicht installieren. Es ist ja der selbe Link wie vor zwei Jahren!? Ich hab über google nichts brauchbares gefunden und auch bei den original 570e CD`s ist nur die Upgrade CD dabei?

Wo bekomme ich denn nun eine funktionierende ISO her?

Gruß

Aus diesem Thread:
you cannot get dvd express from ibm, only the update, get yourself over to the compaq site & search for mediamatics download , it will be a file called sp19159, install this & you will get a compaq branded player, run the ibm update, which is a full install dependant on a previous version & you will get an ibm branded player
Chris
sp19159.exe

Schreib dann mal, obs damit geklappt hat.

Super,vielen Dank!

Installation von DVDexpress war erfolgreich, hab sogar ein IBM Logo? Leider spielt er mir die DVD immernoch nicht ab wg.Kopierschutzproblemen!? Es ist eine original DVD! Ich denke der Rechner und das Programm sind wohl einfach zu alt für`s DVD schauen:(

Edit: Window Media Player sagt das die DVD nicht für meine Region ist und deshalb nicht abgespielt werden kann?

Das ist ne original DVD (Michael Jackson THIS IS IT), auf jeden DVD Player läuft sie, nur beim ThinkPad gibt es mal wieder Probleme.

VLC Player spielt sie ohne Probleme nur ist es da etwas ruckelig (Bild) der Ton ist sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß kannst du die DVD-Region in der Software umstellen.

Und im Gerätemanager. Dort steht auch die Anzahl, wie oft man die DVD-Region ändern darf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben