Fotothread - Eure schönsten Fotos

So, mal eine kleine Erinnerung an die Kältewelle letzte Woche - gefrostete Seifenblase...
IMG_2337.jpg
 
Sehr cool!
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob du dieses Foto geschossen hast, um mal wieder mit der Kamera etwas zu machen oder um mal wieder Seifenblasen blasen zu können und dafür einen Grund zu haben? :D
 
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, ob du dieses Foto geschossen hast, um mal wieder mit der Kamera etwas zu machen
Eher das, wollte die einfach schon lange mal machen, nur war's die letzten Winter tagsüber von den Bedingungen her eher ungünstig...
um mal wieder Seifenblasen blasen zu können und dafür einen Grund zu haben?
Mit einfach mal Seifenblasen blasen wird das nix - die muss man mit Strohhalm hauchen und dann gezielt absetzen. Somit hält sich da der Spaß in engen Grenzen :D
 
das nenn ich mal deja vu...gerade erst bei uns im NDR gesehen...[video]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/hallonds64130-ardplayer_image-a1217a27-9e53-4ff1-81b8-344113d6aabe_theme-ndrde.html[/video]
 
Das ging gerade durch die gesamte Saure-Gurken-Presse. Angeblich soll es helfen, etwas Zucker in das Seifenwasser zu tun.
 
Moin Matt!

Sehr geiles Foto und echt kurzweiliger Vlog dazu.

Ich gehöre leider zu den benachteiligten "armen Schweinen" (Zitat aus Deinem Vlog ;)), die am Montag um 05:30 Uhr ins Büro fahren mussten. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und habe noch knapp über 2 Jahre, dann bin ich auch Herr über meine Zeit.
 
nada..es war die Einstimmung für eine normale Doktorfeier...oh weh:thumbup:
 
comp_IMG_2941.jpg Keine Sorge, ich trinke keinen Snaps - lieber ein frisch gezapftes Bier :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben