K
kneuss
Guest
Themenstarter
huhu,
hab mich schon ein bissel im forum getummelt und da sind trotzdem noch fragen
kurz zur einordnung:
dies ist mein erster beitrag in diesem forum und ich bin seit kurzer zeit besitzerin eines 570 - und freue mich sehr.
i) gibt es akku-cases für das 570?
also ein case ohne akku - das macht das leichtgewicht noch leichter und nüscht staubt zu oder wackelt.
ii) doch eine frage zum ram...
ich suche einen 256er riegel 100mhz und 16chips - na ihr wisst das ja. kennt ihr grad irgendwelche angebote? hab keine gefunden im forum bin aber ja auch newbie...
iii) monitor kippelt - was tun?
hab schon mal die laschen an der rückseite (also die seite wo auch der strom reinkommt) entfernt - die schrauben sitzen aber fest.
iv) bios-batterie: muss ich beim kauf einer neuen was beachten?
naja außer dass r6 falsch ist und so.
ich freu mich über antworten und grüße mal so in die runde
kneuss
hab mich schon ein bissel im forum getummelt und da sind trotzdem noch fragen
kurz zur einordnung:
dies ist mein erster beitrag in diesem forum und ich bin seit kurzer zeit besitzerin eines 570 - und freue mich sehr.
i) gibt es akku-cases für das 570?
also ein case ohne akku - das macht das leichtgewicht noch leichter und nüscht staubt zu oder wackelt.
ii) doch eine frage zum ram...
ich suche einen 256er riegel 100mhz und 16chips - na ihr wisst das ja. kennt ihr grad irgendwelche angebote? hab keine gefunden im forum bin aber ja auch newbie...
iii) monitor kippelt - was tun?
hab schon mal die laschen an der rückseite (also die seite wo auch der strom reinkommt) entfernt - die schrauben sitzen aber fest.
iv) bios-batterie: muss ich beim kauf einer neuen was beachten?
naja außer dass r6 falsch ist und so.
ich freu mich über antworten und grüße mal so in die runde
kneuss