X2xx Tablet 52+ Akku so schwer

sofie01

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir ja vor kurzem ein x220i tablet gekauft. Vorher hatte ich ein Asus EEE und war damit voll zufrieden. Leider ist es mir runtergefallen. Ich war schon ziemlich traurig, da es nicht mehr anging. Die Trennung viel mir also nicht leicht. Es musste also ein Notebook her, dass erstens stabil ist und zweitens leicht. Da viel mir das Tablet von lenovo ins auge, da ich es auch benutzen kann wie ein ipad. ich bin soweit mit dem Notebook zufrieden. Wollte aber eines, dass wie gesagt leicht ist, da ich viel auf Reisen bin. Ich habe das Standard x220i Tablet bestellt und da war der 52+ Akku dabei. Dieser macht das Notebook aber schwerer. Gibts einen ganz leichten Akku?

Ist 52+ der Standardakku?

Es gibt wohl nur noch den 3 Zellen Akku. Ist dieser leichter? finde keine Gewichtangaben...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
zudem sind die tablets grundsätzliche ein paar hundert gramm schwerer als die normalen gegenstücke. ein tablet macht somit nur sin,, wenn man dessen funktionalität wirklich braucht. andernfalls lieber ien normales x2** nehmen und sich über geringeres gewicht und größere akku-kapazität freuen.

Wenn Du einen 3Cell suchst, hier gibts den: http://thinkspot.de/?p=1453

Dieser Händler ist hier im Forum selbst aktiv (siehe Banner), da brauchst Du Dir keine Gedanken machen ;)

Aber wie yatpu schon schrieb, geht das geringere Gewicht natürlich zulasten der Laufzeit...

Achtung, der verlinkte Akku ist nur für die X200T und X201T, passt aber nicht in das X220T.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben