Obwohl ich schon in diversen Threads darauf hingewiesen habe hier noch mal ein gesonderter Erafhrungsbericht, da es anscheinend einige Leute gibt die ernsthaft Interesse an diesem Angebot haben ( Die Mods mögen mir verzeihen)
dieser Händler aus den USA bietet für ca. 20 EUR inkl. versand 512 MB Pc 133er Ram Riegel an.
Ich habe am 29.02.08 so einen Ram riegel bestellt und gleich via Pay pal bezahlt.
Heute am 11.03.08 kam er an
Der Riegel war in einem gepolsterten Umschlag und in einer wiederverschliessbaren Antistatikfolie verpackt.
Ausserdem war noch ein nettes Begleitschrieben von der Verkäuferin dabei.
Eine Rechnung gab es nicht)
Der Riegel selber scheint zwar kein Markenram zu sein ist aber so wie es aussieht fabrikneu.
Nachdem ich ihn eingebaut habe fuhr der Rechner auch sofort hoch. Ich habed den eindruck das es auch etwas flotter geht.
Im Bios , systemmangaer und CPU-Z wird das ram erkannt.
Und der rechner scheint stabil zu sein. Wie das nun langfristig aussieht bleibt abzuwarten.
Meines Erachtens kann man also bei dem Kauf nicht viel falsch machen.
Zumal er wirklich günstig ist. Für das geld bekommt man sonst nur 256 Mb ram , der Versand geht recht flott und kostet auch nicht mehr als hierzulande.
De verpackung ist gut der Verkäufer sehr freindlich und miteilsam.
Jede Transaktion wurde seitens der VK mit einer Email bestätigt.
Einziger wehrmutstropfen ist für jede Bestellung der Versand aufgeschlagen wird ( 1 Dollar rabatt bei mehrfachbestellungen)
Edit: Einfuhr umsatzsteuer oder Zoll wurde nicht erhoben.
dieser Händler aus den USA bietet für ca. 20 EUR inkl. versand 512 MB Pc 133er Ram Riegel an.
Ich habe am 29.02.08 so einen Ram riegel bestellt und gleich via Pay pal bezahlt.
Heute am 11.03.08 kam er an
Der Riegel war in einem gepolsterten Umschlag und in einer wiederverschliessbaren Antistatikfolie verpackt.
Ausserdem war noch ein nettes Begleitschrieben von der Verkäuferin dabei.
Eine Rechnung gab es nicht)
Der Riegel selber scheint zwar kein Markenram zu sein ist aber so wie es aussieht fabrikneu.
Nachdem ich ihn eingebaut habe fuhr der Rechner auch sofort hoch. Ich habed den eindruck das es auch etwas flotter geht.
Im Bios , systemmangaer und CPU-Z wird das ram erkannt.
Und der rechner scheint stabil zu sein. Wie das nun langfristig aussieht bleibt abzuwarten.
Meines Erachtens kann man also bei dem Kauf nicht viel falsch machen.
Zumal er wirklich günstig ist. Für das geld bekommt man sonst nur 256 Mb ram , der Versand geht recht flott und kostet auch nicht mehr als hierzulande.
De verpackung ist gut der Verkäufer sehr freindlich und miteilsam.
Jede Transaktion wurde seitens der VK mit einer Email bestätigt.
Einziger wehrmutstropfen ist für jede Bestellung der Versand aufgeschlagen wird ( 1 Dollar rabatt bei mehrfachbestellungen)
Edit: Einfuhr umsatzsteuer oder Zoll wurde nicht erhoben.