cyber***** hat S10 ab november

finde, dass die Tastatur auf vielen unterschiedlichen Fotos - nach oben gewölbt - aussieht, täuscht das? Elegant sieht der 6-Zeller nicht aus - hmmh - und die 2 USB Anschlüsse liegen soweit voneinander entfernt, dass ich mit meinem externen Brenner Probleme kriege den anzustöpseln ;(
 
Mir gefällt die Lösung von Lenovo mit dem 6 Zeller auch nicht. Man merkt, das Asus schon etwas Erfahrungen mit Netbooks gesammelt hat, wenn man sich den 1000er eeePC anschaut, dort ist a) grundsätzlich ein 6 Zeller verbaut und b) dieser fügt sich komplett ins Design ein.
 
Sicherlich hat Asus die 6 Zellenvariante besser gelöst.
Dennoch ist es kein Weltuntergang und ich denke, dass ich gut damit leben kann.
Einen Vorteil hat es auch: Das S10e steht dann leicht schräg, dann liegen die Hände etwas besser auf der Tastatur.
Zudem wird das S10e besser von unten gekühlt 8) . Man kann alles schönreden :D !!!
Ich freue mich schon auf das Gerät :thumbsup: !
VLG
 
So, nun isses auf den 11.12. verschoben wurden...langsam wirds albern :sleeping:

MfG, Sebastian
 
[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=476451#post476451]So, nun isses auf den 11.12. verschoben wurden...langsam wirds albern :sleeping:

MfG, Sebastian[/quote]Das macht ja echt kein Spass mehr. Bin schon am überlegen, ob ich meine Bestellung storniere!
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=470299#post470299]Sicherlich hat Asus die 6 Zellenvariante besser gelöst.
Dennoch ist es kein Weltuntergang und ich denke, dass ich gut damit leben kann.
Einen Vorteil hat es auch: Das S10e steht dann leicht schräg, dann liegen die Hände etwas besser auf der Tastatur.
Zudem wird das S10e besser von unten gekühlt 8) . Man kann alles schönreden :D !!!
Ich freue mich schon auf das Gerät :thumbsup: !
VLG[/quote]Das Teil steht [wie beim HP-Klon] dermaßen schräg, das beim schreiben die Hände auf Dauer verkrampfen. Für's gleiche Geld gibst ein N-500, zumindest aus anatomischer Perspektive die bessere Wahl, nur nicht so klein&hip :whistling: .

Das Samsung SC 10 ist wahrlich um klassen besser, ohne Schönrednerei ^^ .

Gruß
Yon
 
Wäre der NC10 lieferbar gewesen, als ich mir unbednigt ein Netbook kaufen musste, wäre es wohl auch der NC10 geworden. Bin aber weiterhin mit dem eeePC 1000H zufrieden, seit heute läuft bei mir da sogar Vista drauf :)
 
Ich denke, dass sich allem im allem der Asus 1000h und Samsung NC10 nicht viel nehmen. Der Samsung NC10 hat wohl die bessere Tastatur und ist 200gr(?) leichter. Konnte mich gedulden (brauch es nicht dringend, das Netbook) und hab mir halt das NC10 in schwarz geschnappt. Wäre ich ungeduldig, würde ich sicherlich mit dem 1000h ebenfalls glücklich sein :)
 
Laut der Aussage der Lenovo-Hotline von heute Vormittag hat der Auslieferungstermin 04.12. weiterhin Bestand. Warum Cyber**** nun 11.12. angibt, ist also deren Geheimnis. :(
 
Also ich kann dem Samsung nix abgewinnen. Habs heut mal mit dem 1000h im MediaM verglichen.
Außer der schlankeren optik hats (meiner meinung nach 8) ) nur nachteile gegenüber dem Asus:

- Scharniere sind recht "locker"
- Display is dunkler
- Tastatur schreibt sich komisch
- Cardreader sitzt an der Front
(- was soll dieser silberne Streifen drumrum eigentlich)
- Das Touchpad is viel zu klein besonders in der Höhe, die Tasten gehen zu straff und es kann kein Multitouch

Ergo bleibt (für mich) nur noch das s10 oder das Asus ?(

Pro s10: kleiner, leichter, günstiger mit mehr Ram + Linux, optisch bissl besser

Pro Asus: Kaufbar und genügen Feldversuche

MfG, Sebastian

edit:
ganz vergessen, falls einer ein s10 bestellen will (oder was anderes)
http://gutscheine.mydealz.de/cyberport-de-gutschein/
 
Laut Geizhals liegt das Ideapad bei notenbxxksbilligel scheinbar auf Lager. Komisch warum CP es erst am 11.12. kriegen soll??
 
Hallo,

das Ideapad S10 was bei notebooksbilliger bestellt werden konnte, ist offensichtlich ein S10e mit Glossydisplay ... .
Ich hoffe, dass es dafür eine gute Erklärung gibt und sich Lenovo nicht endgültig um seinen Ruf bringt. ?(

Bilder und Infos gibt es bei eeepcnews

Viele Grüße
fattpf
 
Also ich hatte Glück, meins ist bereits unterwegs (Schwarz) und kommt morgen bei mir an :)

Ich werde dann, wenn ich Zeit finde, berichten ...!

Grüße
 
Lenovo Ideapad S10 in Deutschland angekommen *Fotos*
Akkuproblem (vorsicht augen-aua!!)

schon komisch was lenovo da macht ?(

erst sagen es sei net lieferbar, dann ein glossy display verbauen und dann noch die nummer mit dem akku.
ich wollte mir das kleine ja kaufen, aber nun schaue ich bei der konkurrenz vorbei, denn auch die haben
schöne kleine netbook's ohne akku, display und/oder lieferprobleme.

gut gemacht lenovo!! :thumbdown:

garga
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben