Ich habe in meinem geliebten X61 mit SXGA eine WD5000 Blue,
die beim SCan durch das Lenovo-Tool ein HD-Problem gemeldet
hat. Also habe ich HD Tune angeworfen und tatsächlich einen
"roten" Bereich innerhalb der vielen grünen Bereiche entdeckt.
Ich bin nun nicht sicher, ob das im Rahmen der Betriebsbedingungen
einfach auftritt und es eben auf einen anderen Sektor ausgelagert
wird, oder ob ich beginnen sollte, mit über meine Master-Hdd
Gedanken zu machen, bzw sie zu reklamieren?
Ich habe die gleiche Platte nochmal als WD Element mobile externe HDD hier,
könnte also "vorübergehend" wechseln.
Was meint ihr - reklamieren? - Wenn ja, wo?
Danke
Hendrik
die beim SCan durch das Lenovo-Tool ein HD-Problem gemeldet
hat. Also habe ich HD Tune angeworfen und tatsächlich einen
"roten" Bereich innerhalb der vielen grünen Bereiche entdeckt.
Ich bin nun nicht sicher, ob das im Rahmen der Betriebsbedingungen
einfach auftritt und es eben auf einen anderen Sektor ausgelagert
wird, oder ob ich beginnen sollte, mit über meine Master-Hdd
Gedanken zu machen, bzw sie zu reklamieren?
Ich habe die gleiche Platte nochmal als WD Element mobile externe HDD hier,
könnte also "vorübergehend" wechseln.
Was meint ihr - reklamieren? - Wenn ja, wo?
Danke
Hendrik