Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von daedalvs
Mal ne ernst gemeinte Frage...
Wozu braucht ihr ne 250 oder 500 GB Festplatte, dazu noch in nem Notebook? Was macht ihr damit? Ich les hier immer wieder von noch größeren Platten.
Selbst meine 160er im Desktop bekomme ich nichtmal annähernd voll, trotz komplett eingelesener CD-Sammlung und großer Programmarchive.
Original von daedalvs
Wozu braucht ihr ne 250 oder 500 GB Festplatte, dazu noch in nem Notebook? Was macht ihr damit? Ich les hier immer wieder von noch größeren Platten.
Selbst meine 160er im Desktop bekomme ich nichtmal annähernd voll, trotz komplett eingelesener CD-Sammlung und großer Programmarchive.
Original von daedalvs
Original von T42p
da mein Notebook ein reines Arbeitsgerät ist, gibt es dort keine Speicherfresser.
Original von T42p
Viel interessanter finde ich die Entwicklung auf dem SSD-Markt
Original von senorcoconut
ob das wohl vielleicht auch ein bißchen von der Art der Arbeit abhängt?![]()
Original von adam-green
@t42p: Okay. Ich finde aber auch den Einsatz von CF-Karten für eine Übergangszeit weiterhin sinnvoll. Sie sind deutlich günstiger als die SSDs. Sie passen auch in Notebooks mit IDE-Schnittstelle. Und mit bis zu 32 GB Speicherplatz (spätestens ab Sommer auch von Sandisk) sind sie auch schon recht groß.
Gruß, Jan.
Der Intel Chipsatz 965 hat da gewisse Probleme. Irgendwo zwischen 80 und 100 MB/s ist Schluss.Original von T42p
... die Halbierung des verfügbaren Speicherplatzes nehme ich sehr gerne in Kauf bei Leseraten bis 120MB/s.
Original von senorcoconut
ob das wohl vielleicht auch ein bißchen von der Art der Arbeit abhängt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen