500 GB Festplatte

DeKaWe

New member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
61
Hallo!

Ich spiele mit den Gedanken meinen T60 eine 500 GB Festplatte zu spendieren.

Derzeit ist nur Hitachi mit einem 500 GB Modell auf den Markt. Diese Festplatte ist aber 12,5 mm hoch. Der übliche Wert liegt bei 9,5 mm.

Passt diese Festplatte dennoch in ein T60 oder ist es besser auf das Samsung Modell in normaler Bauhöhe zu warten?

Ciao Kai
 
2.5" Festplatten mit 12.5 mm Bauhöhe passen in kein Thinkpad.

mfg Moskito
 
Original von Moskito
2.5" Festplatten mit 12.5 mm Bauhöhe passen in kein Thinkpad.

Zumindest in kein aktuelles Thinkpad. Ältere Modelle wie die A2x-Reihe hatten sogar ab Werk 12,5 mm hohe Platten.

Gruss, maculae
 
Hallo1

Danke für die Informationen, da muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden bis das Samsung Modell lieferbar ist.

Ciao Kai
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben