Mitte 50. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.06.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Hi Mike,

die IC haben im Steuerwagen ein Fahrrad Abteil. Kleiner Tip für dann.

Bis Morgen.

Hat jemand Umzugskartons übrig und kommt mit dem Auto nach Mainz?
Ich habe ca. 20 Kartons à 30 Liter von einem anderen Umzug seit heute Nachmittag im Kofferraum liegen.
Kannst Du haben und ich nehme sie auch gerne wieder nach Gebrauch zurück, wenn sie noch in Ordnung sind.

Danke schonmal im Voraus!

Ich bring noch ein Spielzeug zum Anschauen mit: Ideapad Y700-15ISK (80NV007SGE)

Gute Fahrt.

Und sollte sich jemand wundern, warum sein Handy oder WWAN nicht funktioniert:
Das Telekom-Netz ist seit Mitternacht bundestweit gestört. Betroffen sind Fest- und Mobilfunknetz, selbst die Störungsstelle soll laut Nachrichten nicht erreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hiervon ist natürlich auch der Hotspot in der DB betroffen...

.. und wieder zuhause. War aber wieder mal eine nette Runde gewesen :)

Bin eben auch nach Hause gekommen (nach einem Abstecher nach Frankfurt). Trotz der einen oder anderen Absage hatten wir heute vor Allem durch einige Gäste und Überraschungsgäste eine relativ große Runde.

@Bike-Mike,
Schön, dass Du den langen Weg aus Erfurt auf Dich genommen hattest.

Der nächste Stammtisch findet turnusgemäß am Samstag, 13.08. an gleicher Stätte statt (Sommerferien!!).

So, nun bin auch ich wieder zu Hause.

Es war einen schöne Runde und gern hätte ich mich noch mit anderen Teilnehmern länger unterhalten/ausgetauscht.
Endlich habe ich auch zu manchen Usern ein konkretes Bild im Kopf. Auch spürte ich einen vertrauten und freundschaftlichen Umgang, welcher über die gemeinsame Faszination "ThinkPad" deutlich hinaus ging.

Besonders fasziniert war ich von den Themen/Projekten und der Fülle von Fachwissen, welches mal so "nebenbei" aus dem Ärmel geschüttelt wurde. Ach und nicht zu vergessen, dass in Mainz der Schraubendreher offensichtlich immer recht locker sitzt :thumbsup: - um gleich mal ein (egal ob nun neu und jungfräulich oder weil ein kleinerer Defekt vorliegt) ThinkPad nackig zu machen. TOP!

Fakt ist, dass das nicht mein letzter Besuch gewesen ist, auch ging mir durch den Kopf, bei Möglichkeit auch andere Stammtische zu besuchen. Derartige Reisende gibt es ja hier bei uns im Forum!

Noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Bike-Mike...Mike

hat sich heute auch früh aufgelöst da es wenig zu basteln gab und das was gebastelt werden sollte wegen babysitting ausgefallen ist ;)

Ich glaube, dass der nächste Stammtischbesuch mich vermutlich nach Berlin führen wird- ich bin mir nur noch nicht ganz über den konkreten Zeitraum sicher.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben