Mitte 50. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.06.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der Jubiläums-Stammtisch findet am 11.06.16 statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps - wegen Straßenbauarbeiten ist die Zufahrt über die Saarstraße, Abzweig K4 (Albert-Schweizer-Str.) nur unter erschwerten Bedingungen nutzbar. Daher besser die Zufahrt über die K3 (Koblenzer Straße), die am Stadion vorbei führt, verwenden.

In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Ja, ich möchte auch teilnehmen.
Ich schwanke noch, ob mit dem PKW oder mit der Bahn. Die DB bietet gerade Online die Hin- und Rückreise für rund 50 € an, das wäre ein zusätzliches Argument auf das Auto zu verzichten. Da frage ich mal ab Montag am DB-Schalter nach.

Die DB bietet gerade Online die Hin- und Rückreise für rund 50 € an, das wäre ein zusätzliches Argument auf das Auto zu verzichten. Da frage ich mal ab Montag am DB-Schalter nach.

Und dann noch eine kleine Radtour vom Hauptbahnhof zum Stammtisch ;) :D

ich werde es definitiv mitnehmen und wie ich iYassin einschätze, kommt er auch wieder mit dem Rad? :P

Das ist zumindest auch ein Gedanke Wert, im Moment habe ich mich auf die Buslinie "69" eingestellt.

So, die Fahrkarte ist gekauft. Die Mitnahme des Fahrrads habe ich für mich verworfen, da die ICE/IC- Nutzung einen Transport selbiges ausschließt.

Mit dem "Bummelzug" (quasi "Eisenbahn-Romantik"-pur [http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/-/id=13831034/8w3np1/index.html]:eek:) wäre es möglich gewesen, jedoch beträgt da die Fahrzeit jeweils ca. 5 h, inklusive mehrerer Umstiege :zornig:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

muss leider meine Teilnahme absagen, da meine Enkelin aus Berlin gerne unseren Karnevalsumzug sehen möchte.

Hallo Morgrans,

der Umzug war wegen Sturmwarnung abgesagt und da Andernach sowieso am 12.06.16
eine Feier wegen 600 Jahre Andernacher Karneval veranstalten wollte
hat man den Umzug auch auf dieses Datum gelegt.

Gruß anhazi

Tststs.... - dann viel Spaß und bis zum Oktober-Stammtisch.

Ich muss leider wieder absagen... wäre zwar Termin Nr. 2 von mittlerweile 5 parallelen Sachen an diesem Tag gewesen, aber da ich Nr. 1 selbst veranstalte, muss ich da vor Ort sein. :D

Stell ein Bild von dir dahin, das muss reichen :)

Gerade mit $Frau geschnackelt, wir wollten an dem Tag eh zur Mosel runter zwecks wandern (ja das geht nun :D), ggf. fahren wir dann die 80km weiter, das steht fest sobald sie nachher nachgeschaut hat ob sie abends noch arbeiten muss, sonst würd sich das fahren nicht lohnen.

Grüße

Hat jemand Umzugskartons übrig und kommt mit dem Auto nach Mainz?

Wünsche euch viel Spaß bei fuffzichschdem, und hoffe das ich mir für den nächsten Stammtisch ein paar Stunden Zeit freizuschaufeln kann
Gruß an alle

Ich bräuchte einen funktionierenden Akku passend fürs W520, um das BIOS zu aktualisieren. Falls einer von den morgen Anwesenden einen hat, bitte mitbringen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben