Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Süd5. mobiles erstklassiges mobiles Thinkpad-Treffen in BW: 31.8.
Ich habe den Wecker im Schlaf ausgemacht :cursing: - ich habe hier alles vorbereitet liegen jetzt ist es zu spät ich hatte mich echt drauf gefreut. Habt Spaß, ich geh jetzt erstmal mir ein Loch in den Bauch ärgern ...
Ich bin um 8.15 hoch geschreckt und konnte nicht glauben, was ich auf dem Wecker gesehen habe. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und ich ess jetzt mein vorbereitetes Vesper zuhause statt im Zug :facepalm: bin grad sowas von enttäuscht von mir.... Grüßt mir die Schweiz - darauf hatte ich mich echt gefreut
Weil ich verpennt habe, müßt ihr jetzt die höheren Kosten tragen - ich biete euch Kostenerstattung an, ist ja mein Fehler. Bitte entsprechendes Konto und Kostenhöhe per PN an mich.
na mindestens. Ok, ich gebe mich auch mit überzähligen Thinkpadschräubchen oder Wattebällchen zufrieden :thumbup: Bestimmt ist alles noch müde und der Regen läßt einen auch nicht gerade wach werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.