4GB Stick für Deine Adresse von Pearl

Tomi

Member
Themenstarter
Hallo zusammmen,

eben bekam ich folgenden Link den ich euch nicht vorenthalten mag.

klick mich

Ein 4 GB Notfallstick... es wird Weihnachten und sowas nur für die Adresse :rolleyes:

lg
Tomi

Edith sagt... die Adresse ist sicher das wichtigere an diesem Angebot, daher wurde der Versandkostenanteil von mir (un)bewusst unterschlagen.

Ob es der Hersteller ist weiß ich nicht, aber "pconkey"
Klingt fast wie Pearl Eigenmarke.

Was dolles ist es nicht...

PConKey ist wohl eine Pearl-Erfindung, der Hersteller Yifang Digital Technology Co., Ltd., China, bietet seine Produkte dem allgemeinen Werbeartikelmarkt an. Ich müsste noch mal nachschauen, aber die Stückkosten bei den 4GB war so was von unter einen Euro/Stck bei entsprechender Auflage. Dazu kommt natürlich noch Druck und Aufspielen des Images.

Der Black&White-Stick ("Manufacturer Brand Name: EasyDisk"), der hier zuletzt ankam, war eindeutig ein Werbegeschenk (Aufdruck "PcGO" vorne und "Pearl" hinten). Also haben wir im Endeffekt dem Herrn Pearl für 4,99 ein Werbegeschenk abgekauft.

Grüße
G.

hier[/url] selber zusammenbasteln?( Toll, das kann ich mir auch im Internet zusammensuchen, wenn ichs eh selber machen muss :wacko:

Hab den ganzen Mist erst mal runter... verbraucht nur Platz aufm Stick ^^

Edit: Ups, seh grad, da ist ja doch ne Iso mit sofort startbarem Notfallsystem drauf :D
Ähem, hätte ich den Artikel nur mal bis zum Ende gelesen :whistling:

die dateien hab ich gleich gelöscht :-) das ding macht wirklich einen billigen eindruck. Die älteren 2gb sticks waren da besser. egal, wichtiges kommt da eh nicht drauf..

So nun auch mal bestellt, Ware ist verfügbar, mal sehen watt da kömmt! :D

Der letzte 2GB war ja ein sehr schnelles PConkey Ding. ;) Dieser scheint ja, nach den ersten Messungen, ein wenig langsamer.
Aber wenigstens passt nun viel mehr drauf!

Komisches Zeugs auf dem Stick - und evtl. Viren!

Vorsicht ist bei dem "komischen Zeugs" geboten: Bei mir war zumindest die "LupoPenSuite.exe" Auslöser für Viren-/Trojanerwarnungen - evtl. aber False Positives. Falls jemand die PenSuite unbedingt nutzen möchte, dann bitte lieber eine aktuelle Fassung aus dem Internet saugen und die beim Stick mitgelieferte löschen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben