4GB Stick für Deine Adresse von Pearl

Tomi

Member
Themenstarter
Hallo zusammmen,

eben bekam ich folgenden Link den ich euch nicht vorenthalten mag.

klick mich

Ein 4 GB Notfallstick... es wird Weihnachten und sowas nur für die Adresse :rolleyes:

lg
Tomi

Edith sagt... die Adresse ist sicher das wichtigere an diesem Angebot, daher wurde der Versandkostenanteil von mir (un)bewusst unterschlagen.

Adresse plus 4,90 € Versandkostenanteil ;)

4,90 € Versand. Stick kommt wieder im Umschlag = 0,55 cent = 4,35 € übrig.
Geschätzter EK für den Stick = 1,50 - 2,50 €

Bestellt hab ich ihn trotzdem :D edit: Danke für den Hinweis :)

Gestern war ich bei Karstadt und dort gab es 4GB USB-Sticks für ebenfalls 4,90 €. Direkt zum Mitnehmen, ohne Adresse.

Imho werden USB Sticks in den nächsten paar Jahren das, was heute noch die Kugelschreiber o.ä. sind: Nämlich kostenlose "Give-aways". Im Zweifelsfall dann mit Branding / Werbung und gfs. noch Werbeprogrammen drauf.

Trotzdem ein Angebot, das okay ist. Bestellen werde ich es aber nicht.

Gruß, Jan.

Meine Adresse hat Pearl eh schon... deswegen konnte ich es mir nicht verkneifen einen Stick zu bestellen.
Fliegen ja noch nicht genug bei mir rum... aber so ist der Mensch eben... kaufen, kaufen, kaufen... erst recht, wenn es suggeriert und vermeintlich "umsonst" ist :rolleyes:
*selbstgeißel*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Danke für den Tipp! Habe ihn mir auch bestellt, da Pearl eh schon meine Adresse hat...

Bei Saturn gab es letzte Woche übrigens einen Sandisk 8GB Stick für 10€, war allerdings ein Lockangebot, da er innerhalb eines Tages ausverkauft war. :evil:

Ach, und das mit der Werbung gibt es schon längst. Bei einer Edeka-Eröffnung Anfang des Jahres haben sie kostenlose 1GB Sticks mit ihrem gelb-blauen Logo verteilt. Ist sogar relativ schnell, nur mein DVD/CD-Player kann ihn leider nicht lesen... ?(

Cheers,
Glod

hat das Teil von euch jemand bekommen? Bei mir ists immer noch nicht "verfügbar".

So kann ich auch Sonderangebote machen :P guter Preis und dann nicht lieferbar

Heute, 16.12.

Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).

Gruß
Volker

Hi habe den Stick auch bestellt heute 16.12.08 versandtbestätigung bekommen .

Also morgen oder am Donnerstag bei mir im Briefkasten

Gruss Master S.

Yep meiner soll auch heute raus sein und in 4-5 Tagen bei mir eintreffen.

Die Liefern wohl jeden persönlich aus ^^

Dafür ist mein RMA USB Stick von OCZ auch die Tage gekommen.... 8 GB in schnell für 14 €

bei mir steht halt
Artikel-Status: Ware ausgegangen

aber das steht eher für keine Ware mehr da, als für die Ware ist raus an mich ;)

wird auch dadurch ersichtlich:
Status des Vorgangs:
Diese Bestellung wartet auf den Wareneingang eines derzeit nicht vorrätigen Produkts oder auf die Freigabe zur Kommissionierung (Zusammenstellung des Auftrags).

weiß nicht ob das hierher paßt
bei mir ums eck rum ist hama ( photo und pc zubehör ) die haben da auch nen schnäppchenmarkt nur freitags geöffnet
ich hab da letztens einen 8 gb stick für 10€ erstanden. picoflash .
die waren allerdings letzten freitag schon wieder weg .
sollte jemand interesse an so zeug haben besorg ich das uneigennützig
verschicken würde ichs im luftpolsterbiefchen 1,45
sdkarten micro sd karten allesmögliche
andere 8 gb sticks hatten die auch für 10 E da allerdings nicht so klein .

Meiner kam Donnerstag an. Riesenkiste mit Stick und einem Batteriemäppchen ;)

Gruß, Frank

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=494128#post494128]Meiner kam Donnerstag an. Riesenkiste mit Stick und einem Batteriemäppchen ;)
[/quote]

meiner kam gestern an. Ebenfalls Riesenkiste mit Stick und einem Batteriemäppchen ;)

Naja, hab schon 8GB Sandisk für ca 7€ gesehen

weiss nichtmehr wo, bei irgend einem Lokalen Laden

Von welchem Hersteller isser denn?

gruss kebabfreund

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben