Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antennen müssten im Gehäuse verbaut sein, insofern ist 5G nicht möglich.
Du meinst sicher "WWAN ready"
(SIM-Kartenschacht vorhanden, Antennenkabel rot und blau am Steckplatz der WWAN-Karte)
Wenn du sowas selber löten kannst und das für deinen Privatgebrauch ist, kannst du auch das Kabel gleich an die Karte löten. An den Antennenbuchsen sind dank SMD die Kontakte zugänglich. Was ist denn am Stecker defekt?Ein Stecker am Kabel ist defekt und nun?
Die ganze Antenne ersetzen?
Der Stecker ist vermurkst, verbogen, mittlerer Pin fehlt.Was ist denn am Stecker defekt?
Das ist nicht so richtig mein Wunsch, der T440p ist fast neuwertig.irgendwo außen ans Gehäuse geklebt
ist mir halt spontan in den Sinn gekommen. Mal ganz davon abgesehen, hatte ich noch nie die Notwendigkeit immer und überall anline zu sein. Und dort wo ich das Notebook mithinnehme habe ich vor Ort WLAN. Ich kann aber auch verstehen, dass man beruflich bei Kunden auch online sein muss. Gründe wird es wohl immer geben und wenn es nur "haben ist besser als brauchen" istseparate Datensim. Spezieller VPN. Hotspot zieht Handyakku leer. Kein 5G Smartphone. Man will es "all-in-one" haben....usw
Diese Frage taucht immer wieder auf, auch bei mobilen Routern. Man wird seine Gründe haben.
eben oder "weil mans kann"und wenn es nur "haben ist besser als brauchen" ist
Passiert auch oft genug, dass der nach WWAN fragende Nutzer keine Gründe hat und meint, "Achso, also wenn das mit dem Handy geht nutze ich lieber das..." - es ist durchaus keine schlechte Idee mal nachzufragenDiese Frage taucht immer wieder auf, auch bei mobilen Routern. Man wird seine Gründe haben.