Mitte 49. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 09.04.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Bin dann auch mal wieder dabei :)
@martind: ja ein T61 kann ich mitbringen.
Zum Basteln würde ich ein T400 (Display bleibt schwarz) aber kein Nvidia Bug, da es eine Intelgrafik hat und am VGA geht, ein T61 mit gebrochenem Display, ein T61 Ersatzdisplay und noch ein Panel aus nem T400, das ich noch nicht getestet habe. Falls ihr Lust habt mir beim schrauben zu helfen, würde ich mich freuen.
P.S. Das T43 mit dem T40er Display läuft übrigends immernoch wunderbar, ich sitze grade davor :)
Bis morgen dann
Grüßle
Thinknerd

@iYassin: Kann ich machen. Ich muss aber erst mal wieder lesen, um was es da ging. Hoffentlich habe ich die PNs noch. Mein Postfach war nämlich voll und beim Löschen älterer PNs habe ich einmal aus Versehen auch neuere gelöscht.

ok ich warte am Westausgang dann
Top, dann bis ca. 9:47 Uhr :thumbup:

Falls ihr Lust habt mir beim schrauben zu helfen, würde ich mich freuen.
Klar!

@iYassin: Kann ich machen. Ich muss aber erst mal wieder lesen, um was es da ging. Hoffentlich habe ich die PNs noch. Mein Postfach war nämlich voll und beim Löschen älterer PNs habe ich einmal aus Versehen auch neuere gelöscht.
Perfekt! Ich schicks dir nochmal kurz per PN.

EDIT: Hat noch jemand eine BIOS-Batterie herumliegen, die er abgeben würde und könnte sie morgen mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Gruß an alle und ich wünsche euch viel Spaß
Beim nächsten Stammtisch bin ich wahrscheinlich auch mal wieder dabei

Moin in die Runde! Bin soeben in die S-Bahn eingestiegen und nun auch auf dem Weg. :thumbup:

Viel Spaß euch. Ich bin ebenfalls unterwegs, leider nicht nach Mainz :rolleyes:
Vielleicht schaffe ich es im Sommer mal wieder.

Die Bastelarbeit von el-sahef nimmt kein Ende :D :)

Mein T60 hat die LED-Leiste gefixt bekommen, iYassin hat sein T42p auf LED umgebaut bekommen und die Leiste wurde auch fixiert. Totgesagte Mainboards leben auch wieder :)

Jetzt werden noch defekte Sicherungen an einem T410 gesucht...

So, ich bin nun auch wieder auf dem Weg zurück nach Hause. War mal wieder ein super Stammtisch heute! :thumbsup:

Dank der Hilfe von el-sahef und sarek hat mein T41 (14" SXGA+) nun endlich LED-Backlight und keinen störenden Schatten mehr im Panel. Und sogar mein T410 läuft nun wieder. :thumbup:

Ich freue mich, Euch dann im Juni wiederzusehen!

Dem kann ich mich anschließen! Dank el-sahef flackert eine LED an meinem T60 nicht mehr und sie liegt endlich "fest" im Kanal. Auch eine "verkorkste Schraube" wurde entfernt. Dank Joker ist mein T61p nun auch etwas "sicher" vor dem bösen Nvidiabug (Untervolt-Bios) und dem Rest einfach Danke für die netten und immer wieder interessanten Gespräche! :) Juni kann kommen! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben