Mitte 48. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 13.02.16 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Tach zusammen,

ich plane auch zu kommen.

Bis morgen!

Grüße
Thomas

kennt sich wer mit androiden aus? ich hab hier ein samsung galaxy note 10.1 gt-n8000. das ist von dem neffen (10) einer arbeitskollegin, die haben das bei den fundsachen vom flughafen hahn ersteigert.
da ging keine simkarte rein. der leser war defekt, bzw die feder die den mechanismus einrastet das die sim drin bleibt. den leser hab ich getauscht, aber das tablet erkennt seine simkarte.
auch sagt kies und das tablet das android 4.1.2 das aktuellste für das ding wäre. laut samsung und dem androidforum, bei dem ichj nur lesen kann weil ich seit tagen auf die aktivierungsmail warte, soll dafür aber 4.4 verfügbar sein.
wäre toll wenn einer das ding zum laufen kriegt, der kleine vermisst es schon. der simkartenleser is angeblich ein originalteil.

ps: ich komme etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
es war ein simkartenleser drin und ist ist die n8000 version, also wlan und 3g.
ich kann über die telefonapp auch ganz normal die emei auslesen.
und das tablet erkennt ob man die simkarte entfernt und einsteckt, aber dem einstecken und neustart ist aber keine simkarte vorhanden ...

ps: hat vielleicht jemand auch ein galaxy note oder tablet? hier ist nur ein sony usbnetzteil und ein zubehörkabel dabei mit dem das note so knapp 24 stunden zum laden braucht. ich will jetzt nicht noch ein samsung netzteil und originales ladekabel kaufen um dann festzustellen dass das tablet ne macke hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es heute nix werden, will nicht das halbe Forum mit Grippe anstecken
Viel Spass und Gruß nach Mainz von mir

Ich bin leider auch nicht richtig fit :( und bevor ich mich jetzt nach Mainz schleppe und evtl. noch wen anstecke, bin ich nun auch daheim geblieben. Wünsche Euch aber viel Spaß beim Stammtisch :thumbup: nächstes Mal bin ich dann auch wieder dabei!

Ach so, @sarek und Deufel, ich schick Euch dann später mal noch PNs wegen BT-Karte und Board bzw. W700V ;)

Die ersten Gesunden sind schon da, zur Zeit sind wir zu siebt.

Na, seid Ihr noch am schrauben?

Kurz bevor ich aufgebrochen bin, wurde das Werkzeug gezückt, nachdem einige Kofferräume ausgeräumt worden waren.

2016-02-13 13.09.51.jpg 2016-02-13 13.38.27.jpg 2016-02-13 13.38.48.jpg

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 09.04. an gleicher Stätte statt.

Ich sitze in der RB nach I-O aber el-sahef war noch fleißig am schrauben. Die anderen (4 Leuts) haben sich noch unterhalten :)

Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft. Schade, aber der nächste Termin steht ja schon fest.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben