Mitte 46. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 10.10.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mich wird es nicht betreffen, aber den ein oder anderen von euch:

Von Freitag, 9. Oktober, 22 Uhr, bis Montag, 12. Oktober, 5 Uhr, wird die Schiersteiner Brücke (A 643, zwischen den Anschlussstellen Mainz-Mombach und Wiesbaden-Äppelallee) voll gesperrt.

Quelle: Facebook "Vlexx-Gruppe"

wenn du noch ne weitere quelle brauchst, bei uns steht so ein schild wegen der sperrung.

Ich habe zu viele Serial Ultrabay Slim Laufwerke (also Serial ATA 9,5 mm) und bräuchte ein Serial Ultrabay Enhanced Laufwerk (also Serial ATA 12,7 mm).

Falls es einem der Anwesenden zufälligerweise umgekehrt geht, könnte man ja vielleicht tauschen. Ich kann ein DVD Multi IV und ein CD-RW/DVD II anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ne strombuchse für ein t60 hat, meine hat nen Wackelkontakt und ich würd ne neue brauchen ;)

@Deufel
Hab ich...
Die ist zwar von einm T500, sollte aber passen
->bring ich mit :)

@el-sahef
Ich habe zwar nichts zu tauschen, aber wenn du ein DVD Multi IV verkaufen würdest (passt ja in die T60/61?!), hätte ich ggf. Interesse :) Ich muss nachher nur nochmal genau nachschauen, ob mir wirklich eins fehlt oder ich das nur verlegt hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Multi IV passen leider nicht, nur ins T500. So eines hab' ich auch noch über...

Die Multi IV passen leider nicht, nur ins T500. So eines hab' ich auch noch über...

Dann nehm ich es auch! So komme ich meinem T500 ein Stück näher - Fehlt nur noch der Displayrahmen :D

Die Anfrage für das T60 hat sich auch erübrigt, ich hab das Laufwerk gerade im Regal liegen gesehen..

Hallo miteinander,

ich hoffe meine Gesundheit macht mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung.

Ich melde mich deshalb erst Heute und unter Vorbehalt an.

An die Meenzer eine für mich wichtige Frage :

mit welchem Bus komme ich vom HBF mit dem kürzesten Fussweg zum Baron (Linie / bis Haltestelle) ?

Ich würde mein T60p mitbringen (2oo8-YWC). Hat ne ATI 5250 und der Lüfter müsste ausgebaut werden was ich leider nicht mehr selber machen kann (Augen, Finger probleme).

WLP & Sinterlageröl habe ich, aber leider kein Pad. Hat evtl. jemand ein Stück über das ich Ihm gern abkaufen würde & ist jemand anwesend der Zeit, Lust und die Kenntnisse für den Eingriff hat ?

Und bis wieviel Uhr müsste ich am besten bei Euch sein?
Leider dauert es morgens immer etwas bis ich mich richtig bewegen kann.

Schönen Abend noch & ich hoffe sehr bis Morgen.

Gruss Edward

Pads hab ich welche. Ob die richtige Dicke dabei ist muss man sehen. Die Arbeit an sich sollte ne Kleinigkeit sein.

Hallo el-sahef,

dank Dir für die schnelle Antwort!

Ich hab nochmal wegen der Anfahrt geschaut. Wenn ich es richtig sehe muss ich die Linie 69 bis zur Haltestelle "Johannes-von-Müller-Weg" nehmen.
Scheint mir der kürzeste Fussweg zu sein.
Falls sich da einer von Euch auskennt, wär´s nett mir zu sagen ob ich richtig liege.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig sehe muss ich die Linie 69 bis zur Haltestelle "Johannes-von-Müller-Weg" nehmen.
Oder mit anderen Linien fahren und an der Haltestelle "Universität" aussteigen. Von dort aus über die Brücke die Saarstraße überqueren und in dessen Verlängerung in die Albert-Schweizer-Straße gehen und den ersten Fußweg nach rechts auf das Universitätsgelände nehmen.
https://www.google.de/maps/dir/49.9...a09d:0x93b94544018dcc7a!4e1!1m1!4e1!3e0?hl=de

Danke Mornsgrans,

aber wenn Brücke => Treppe, dann ist das ein Problem.

Es sollte wirklich der kürzeste Fussweg, sein da mein GdB doch etwas "Hochprozentig" ist und ich je nach Tagesform mehr oder weniger Probleme beim Laufen habe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du 10 vor 10 am bahnhof (westausgang) bist kann ich dich mitnehmen.

Hallo martind & Deufel,

danke, find ich sehr nett von Euch mit der "Abholfahrt" !

Ich hab vor mit dem Zug um o9.48 in MZ anzukommen.
Aber obs klappt ist nicht sicher da ich meine Knochen morgens zur Kooperation überreden muss :rolleyes: .

Also kanns auch etwas später werden.

Wenns doch klappt, wohin muss ich mich wenden um Dich zu finden ?

Sollte da ein MiB* mit Hut, Bart & Laptop Trolly auftauchen, dann hab ich Euch gefunden.
Aber bitte nicht extra warten, denn wie gesagt, es kann auch später werden !

Gruss Edward

*Man in Black

P.S. Westausgang ist ausgeschildert, richtung Rhein oder andere Seite ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi iYassin,

ne, das ding heisst RE 4254 und fährt (mit oder ohne mich) ab FaM o9-08 Gleis 20 an MZ o9:49 Gleis 3a.
Deiner landet o9:47 auf Gleis 2a.

Evtl. sehen wir uns schon im HBF.

Täterbeschreibung findest Du im Beitrag #35.

Zuletzt bearbeitet:
Ah OK. Ich halte mal Ausschau, mich erkennst du am Forumsshirt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben