Fährt niemand aus eurer Umgebung, der euch mitnehmen könnte?Ein neues Gesicht, alte Bekannte erscheinen auch und Mornsgrans wird seinen ersten Stammtisch in Mainz verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt niemand aus eurer Umgebung, der euch mitnehmen könnte?Ein neues Gesicht, alte Bekannte erscheinen auch und Mornsgrans wird seinen ersten Stammtisch in Mainz verpassen.
Hierzu habe ich noch eine Frage: Inwieweit ist Zeit / Motivation zu "basteln", da ich auch einiges vor hätte, aber mich bisher nicht so richtig getraut habe.
Nein, einige Male war es umgekehrt, dass wir Sarek unterwegs aufgelesen hatten, aber wir passen nicht in seinen Rucksack, da er mit dem Zug fährtFährt niemand aus eurer Umgebung, der euch mitnehmen könnte?
Das T40 Display ist halt sowieso "übrig" und so würde ich auch automatisch das Problem mit dem gebrochenen Scharnier lösen.
Nur normales 6-Gang Schaltgeriebe. - Schien ja wenig in Mainz losgewesen zu sein...DSG-Getriebe?! Dann deinem Auto gute Besserung...
Schien ja wenig in Mainz losgewesen zu sein...
Ja, aber es ist ja Maria Himmelfahrt am 15., ansonsten können wir auch telefonisch reservieren (haben wir nachgefragt).
.
und sind sogar länger geblieben als üblich
Die Bilder solltest Du ruhig im Forum hochladen (ggf. vorher auf XGA-Format verkleinern).