Mitte 43. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 11.04.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Bringe es nebst ThinkPad mit und wir schauen mal danach. Wenn ich es nicht vergesse, habe ich ein passendes Netzteil dabei.

kann mir jemand ein Netzteil für ein T23 zum Testen mitbringen?
Schonmal vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Norman

Der Kollege mit dem defekten T40 (war doch kein T23 wie ich zuerst im Kopf hatte) wird wohl nicht kommen, da er in Frankfurt unterwegs ist. Er hat sich aber die ersten beiden Samstage im Juni schonmal reserviert.

Der andere Kollege und ich werden gegen 11 Uhr ankommen :P

ich wollte doch eigentlich dabei sein, geht nun doch nicht :thumbdown:

...die Enkel haben sich angesagt :thumbsup:

Viel Spaß, troubadix

Bei mir kam jetzt ganz kurzfristig leider doch noch ein wichtiger privater Termin dazwischen :( :crying:

Ich glaube zwar nicht, dass ich Glück habe, aber versuchen kann ich es ja mal:

Hat jemand von denen, die morgen aufschlagen, ein eSATA-zu-SATA-Kabel (also auf der einen Seite e-SATA-Stecker, auf der anderen Seite einen nomalen (non-e) SATA-Stecker) oder ein e-SATA-Festplattengehäuse zu verkaufen?

Ein eSATA-Kabel (also auf beiden Seiten eSATA-Stecker) hätte ich.

Bräuchte das möglichst schnell. Zumindest das Kabel gibt es bei Conrad, aber die haben es auch weder in Frankfur noch in Mainz vorrätig.

Danke, Stammtisch-Grüßer - Du machst Deinem Titel wirklich alle Ehre.

Hat jemand von denen, die morgen aufschlagen, ein eSATA-zu-SATA-Kabel (also auf der einen Seite e-SATA-Stecker, auf der anderen Seite einen nomalen (non-e) SATA-Stecker) oder ein e-SATA-Festplattengehäuse zu verkaufen?
Ich hab' ein internes auf externes Slotblech mitgebracht, das sollte mit dem extenen Kabel funktionieren...

Inzwischen sind wir zu zehnt und hören el-sahefs Ausführungen über die Arbeitsbedingungen für seine Bachelor-Arbeit zu.

Grüße nach Mainz, ich esse jetzt und mache dann weiter mit Projekt "Fensterputzen"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben