4294697252 ungelesene Nachrichten in der Userbox

Yonah

New member
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
1.591
hallo
Recht seltsam. Mein Ordner ist zu 20% gefüllt, aber 4294697252 ungelesene Nachrichten.... wusste gar nicht das ich so gefragt bin ;).

Über 4 Milliarden Nachrichten. Kommt das öfters vor, oder bin ich da ein Einzelfall?
Lustig, mal was anderes, nen kleiner Bug ab und zu kommt nun mal vor..

Gruß
Yon
 
Dann fang schon mal mit dem Lesen und beantworten an. Wenn du ganz schnell bist und nur 10s pro Nachricht benötigst, bist du in 1361 Jahren fertig (wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen). :D
 
Ok, im Jahre 3369 meld ich mich um euch von der post zu berichten =)
 
Selbst wenn man nur den Betreff jeder Nachricht sich anschauen müsste und daher eine Sekunde brauchen würde, wäre man über 100 Jahre beschäftigt.

Wieviel Spam-Mails werden täglich versendet ? Wenn nur 1/100stel dieser Nachrichten täglich von irgendeinem Administrator geprüft werden müssen, dann kann man sich den Schaden ausrechnen den Spam verursacht.

MfG Hanussen
 
was für ein großer Server das Forum bereitgetellt wird!
Grüße,
Stoffi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben