42 Trojaner bei der Polizei ...

Natürlich - das ist eben PC... ;)
Guck mal auf Wolfram|Alpha :p

Es ist halt doch die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

:-)

Mhmm... nein, ist es nicht. Es ist nur die Antwort - die Frage konnte ja durch einen verpassten Widerspruch nicht mehr ermittelt werden. Oder täuscht mich mein Gedächtnis so? Müsste wohl das Buch mit dem in großen roten Buchstaben "NO PANIC" beschriftetem Einband raussuchen ^^

Hast natürlich recht. Antwort und Frage schliessen sich ja im selben Universum aus.
Sollte dies trotzdem mal der Fall sein, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.

Hast natürlich recht. Antwort und Frage schliessen sich ja im selben Universum aus.
Sollte dies trotzdem mal der Fall sein, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.

Is wohl schon passiert - nennt sich Politik *scnr*

Zu den Trojanern - was soll man da sagen. Alle überwachen und dann kein kleines bisschen selbst überwacht werden.. Das müssen sie schon abkönnen...

Dann auch noch XAMPP?!?! Warum!? Warum!? Warum!?...
weil es eine kostenlose version ist. und alles, was nichts kostet gut ist. und weil polizisten, besonders in oberen chargen, dazu neigen, zu glauben, sie können alles und geben nichts aus der hand.
also hat sich ein polizist hingesetzt und für seine gruppe selbst was gebastelt. der chef hat einem kollegen davon erzählt, der wollte das auch und so ist die sache immer größer geworden und irgendwann ist sowas nicht mehr beherrschbar, besonders wenn es sich auf so eine bastellösung bezieht (und die macher von xampp etxtra darauf hinweisen, dass es nicht für ein produktivsystem ausgelegt ist).

quelle: reines bauchgefühl (aber wer mich kennt, weiß, dass bei mir bauchgefühl fast eine gesicherte erkenntnis ist:D)

ich vermute mal, man hat xampp genommen, weil es einfacher zu installieren war als apache, mysql, php etc einzeln zu installieren und zu konfigurieren. weniger aufwand --> weniger zeit nötig --> weniger kosten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben