Eee-PC-Konkurrent für 199 Euro

EEEpc ganz nett, aber...

So richtig ´nen Sinn kann ich nicht daran erkennen...

...zumindest nicht unter Usern, die über ein TP Xxxz Modell verfügen...

Aber gerade die sind häufig diejenigen, mit dem "höchsten" Interesse am EEEpc *schmunzel*

Also mir reicht ein X-Modell, welches wenigstens noch über eine brauchbare Auflösung verfügt.
Und soooooo viel schwerer ist das nun auch wieder nicht...

Wer (noch) kein X-Modell hat, o.k. Aber bei allen anderen? *Jäger und Sammler...*

Wobei ich zugeben muss, dass auch ich schon gezuckt habe... ;)
Bei mir siegt dann doch die Vernunft... *schmunzel*...aber nur, weil´s kein TP ist :p


Gruß
Trimmi
 
@gargamel

Ja er hat definitv einen


@aviator

das wär halt mal ziemlich genial, aber ich glaub nich das die CPU gesockelt ist. Ansonsten heißt es bischen Fingespitzengefühl beim Löten :D
 
@matzel

danke!

nebenbei denke ich auch nicht, das die cpu gesockelt ist, aber wenn
doch, wär das nen kaufgrund für mich...

hab hier noch was nettes gefunden:

Original von eeepcnews.de
2408099824_ed7d76194d.jpg
->Link: VIA Isaiah und Nvidia - Der Intel Atom Killer

garga
 
die frage ist halt wirklich: Was will man mit so einem Gerät machen?!?

Internet, Office, Notizblock.... wenn das ohne probleme und flüssig läuft, langts doch...!

Man gewinnt hier gegenüber dem Eee einiges an akkulaufzeit.

Hab mir einen mim Matzel zusammen bestellt. wenn ich ihn habe werde auch ich

berichten. Ich für meinen Teil bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Achja; One ist als händler meiner meinung nach nicht besonders zu empfehlen.

letzen samstag bestellt und bis jetzt hat sich an dem Status noch nichts geändert.

MFG
 
Wohoo es ist unterwegs, One hat es endlich geschafft die Geräte auszuliefern. Angeblich gabs Probleme mit der Linux Distribution. Also kann man gegen Ende der Woche endlich mit dem Testen anfangen :)
 
moin!

so, one hat den a110 wieder für 199€ drin, also wer eine kleine surf-maschine braucht, kann nun zuschlagen! LINK

HIER[/url] sehen kann, sind CPU, Ram und SSD fest verbaut...

wär ja auch zu schön gewesen, aber modder können dort trotzdem ein bischen was unterbringen (hdd aussparung).



garga
 
Das Problem bei dem One ist die schlechter Treibersituation. Wohlgemerkt unter Linux, aber mit windows will ich son Ding ja schließlich auch nicht quälen.
Momentan wird nichtmal die native Display Auflösung durch den Linux Treiber unterstützt wie ich gelesen habe.
Beim eeePC ist die Sache halt sehr rund, das installierte Linux ist extrem gut angepasst und reicht für alles wofür auch die Systemleistung ausreicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben