Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich sollte ne IP, so denn das modem nicht neu gestartet wird, länger da sein.Original von phil83
Naja.. Ist sehr unwahrscheinlich. Account =! IP
Bei jeder Einwahl bekommst du schließlich eine neue IP (Stichwort Thinkpad-City) und somit funktioniert das Zurückverfolgen nicht. Es sei denn, er hat eine statische IP (Firma, Hochschule o.ä.), was ich aber nicht glaube.
Original von Raidri
eigentlich sollte ne IP, so denn das modem nicht neu gestartet wird, länger da sein.Original von phil83
Bei jeder Einwahl bekommst du schließlich eine neue IP (Stichwort Thinkpad-City) und somit funktioniert das Zurückverfolgen nicht. Es sei denn, er hat eine statische IP (Firma, Hochschule o.ä.), was ich aber nicht glaube.
ich dachte, meine t-com ip habe ich etwa 24 stunden lang bis zum 24h-discon, weil mein router die ganze zeit die verbindung offen hält.Original von verdi
Original von Raidri
nö bei standard dsl bekommste bei jeder einwahl ne neue ip. hat mit dem modem nix zu tun.
das was du meinst funktioniert nur bei kabel modems
Klar ... aber Dienste wie Rapidshare oder das besagte Thinkpad-City haben einen IP-Check, neu eingewählt, hat man eine neue IP und wenn man viele Parts laden/gültige Klicks erzeugen möchte, dann ist eine IP nur von sehr kurzer DauerOriginal von Raidri
ich dachte, meine t-com ip habe ich etwa 24 stunden lang bis zum 24h-discon, weil mein router die ganze zeit die verbindung offen hält.
wenn mein modem dann mal aus ist, verliert es logischweise die IP und wählt sich, wenn es wieder saft hat, neu ein und bekoimmt somit ne neue IP. dachte ich![]()
endlich verstehst du, was ich dir sagen willOriginal von verdi
da dein router die verbindung offen hält behälst du immer 24h die ip