Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es WQHD Monitore sind, würde es mit Daisy Chaining nicht gehen. Bei der Auflösung gehen nur 2.Vielleicht kannst du noch mit Daisy Chaining fähigen Monitoren versuchen.
Ob das aber mit 4x FHD -> T480s klappt, das kannst du gerne testen
Kann ich leider nicht testen, da ich die Monitore noch nicht gekauft habe.2x WQHD bekomme ich über Displayport 1.2 problemlos mittels Daisy Chaining hin...
Bekommst du 2x2 Daisy Chaining hin?
Solange es für hauptsächlich statische Inhalte sein soll: Ich würde mir für die 22" das Teil hier holen: https://www.recycle-it.de/shshop/selection2?goto[detail]&artikelnr=A006150920 (sofern es günstig bleiben soll) und das 32" via USB-C/Displayport anschließen.Ich lese hier mal mit. Mir würden 3 Monitore am T-480 reichen (2x 22" mit 1680x1050 und ein 32" mit 4k Auflösung). Ich habe leider keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen kann.
Du brauchst eine Dockingstation dafür. Ich glaube die Ultra Dockingstation ist die einzige die das mit dem T480 kann. (Modellnummer 40AJ)Ich lese hier mal mit. Mir würden 3 Monitore am T-480 reichen (2x 22" mit 1680x1050 und ein 32" mit 4k Auflösung). Ich habe leider keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen kann.