4:3 kommt wieder in Mode - LG bringt neues Tablet

• Ersteller Ersteller enrico65
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh das hier grad auch nicht wieso die Getac mit Thinkpads verglichen werden.

Business <-> Rugged outdoor , was soll der Vergleich ? Sind doch vollkommen anderen Anwedungsgebiete unbd Kunden, man kann Getac nicht gegen Thinkpad austasuchen und umgekehrt.

Sind doch vollkommen anderen Anwedungsgebiete unbd Kunden, man kann Getac nicht gegen Thinkpad austasuchen und umgekehrt.
1+

Ich würde einem Geschäftsmann auf Reisen auch nicht unbedingt empfehlen sich ein Getac in die Tasche zu stecken statt einem ThinkPad.

@enrico65,
du meinst das hier, oder?: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=6385 Schönes Format, nur leider nur XGA. Bei 4:3 muss es schon min. SXGA+ sein, ansonsten ist es keinen Deut besser als 16:9.

Das Teil sieht echt mal ziemlich kewl aus und LTE klingt auch interessant :)
läuft das mit Android ?

Achja, um die Lobeshymnen auf 4:3 nochmal anzufachen: Ich hab mein X41 grad zu Testzwecken an einem Nec Multisync FE1250 angeschlossen. Ich dachte erst xrandr hätte sich geirrt als er 1600*1200 ausspuckte. Aber dann bot er mir auch noch QXGA an (2048*1536). Ist schon heftig wie viel Platz man auf ner alten 22" Röhre hat. Wenn man sich das ganze jetzt noch auf 15" vorstellt erkennt man ja garnichts mehr :eek:

Naja, die optische Ähnlichkeit ist IMHO recht klein. Apples Geschmacksmuster wird nicht verletzt.

Auf nem Tablet schaut man imho auch keine Filme, dafür hat man ja einen Fernseher/großen Monitor. Daher ist ein 16:9 Format auf Tablets eher sinnlos.

Mich interessieren keine 4:3 Tablets, ich will wieder 4:3 Notebooks sehen! Selbst mit 16:10 wäre ich schon zufrieden (weshalb ich auf ein X201 umsteige).

Immerhin ist 4:3 noch nicht ganz ausgestorben. Wenn Lenvovo jetzt das gleiche mit den X Tablets machen würde...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben