Nord 38. Hamburger Usertreffen am 19. August 2012

Hallo zusammen,

kann man bei euch mit einem kaputten T60 vorbeischauen? Oder was mach ihr da so? -- Nach einem Mainboardaustausch gibt das Teil keinen Mucks mehr von sich...

man kann bei uns auch ohne kaputten laptop vorbeischauen. ;)
eine eingrenzung des fehlers vorab ist allerdings hilfreich

hauptsächlich halten wir klönschnack. bei entsprechender "gelegenheit" greifen wir aber auch mal zum schraubendreher.

Zuletzt bearbeitet:
T60 ist ja schnell zerlegt, hab nur kaum teile dafür auf Lager.
Aber nachschauen können wir natürlich.

Ich weiss nicht, ob ich beim Mainboardtausch irgendetwas falsch gemacht habe. Das Teil kriegt keinen Strom weder über Akku noch über das überprüfte Netzteil. Also keine Lampe leuchtet auf. Vielleicht ist eine Sicherung auf dem Board durchgebrannt (obwohl ich mich statisch immer entladen habe).

Naja mal schauen. Ansonsten muss ein neues, gebrauchtes T60 her.

Frage meinerseits: Wie lang sitzt ihr denn immer so? Kann sein, dass ich ein bisschen später komme :whistling:

kurze "sitzungen" gehen bis 15h und lange bis 18h.
wann gedenkst du denn im roxie aufzuschlagen?

Jepp bin auch grad am Packen - nur welches Laptop darf mit?
Der R52 hm da brauch ich die Zugangsdaten nicht neu eintragen,
T6114,1" WIDE der Schnellste und Stärkste,
T40 14,1" mit T42 Mainboard - ach da fehlt das 1400x1050 Display,
T43 15" hat alles .......
Mamiiiiiiiiiiiiii
Schrauben nicht vergessen - Werkzeug.
Alles nicht so einfach - bis nachher!

wann gedenkst du denn im roxie aufzuschlagen?
Wenns mit dem Anschluss in Hannover klappt, bin ich gegen 11.3055 am Hauptbahnhof. Dann muss ich noch kurz ins Hotel und dann schaue ich mal, dass ich ins Roxie komme.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich schlage so so gegen 13.30 auf. Die Hitze macht mich fertig - 5 Minuten zu Fuß gelaufen und total verschwitzt :wacko:

Edit: Angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
hi, sitzt ihr nun in Badehose oder doch nen bissken mehr an.:)

Nobby

Danke - so wieder Zuhause, warm und nett war es.
@RomanX: Neue Reservierung ist auch erledigt worden.

Phil findet Bahn fahren gut :cool: .

Wundert mich, dass er nicht zum mobilen Stammtisch S - D - HH - S aufgerufen hat :D

Wundert mich, dass er nicht zum mobilen Stammtisch S - D - HH - S aufgerufen hat
Dazu bleibt einfach keine Zeit mehr. Meine Karte gilt noch bis Ende August und wie ich heute bei einem Blick in meine Planung festgestellt habe, bin ich an allen verbleibenden Augusttagen irgendwo :whistling:
Wäre aber mal ne Idee...:D

---
Ich bin jetzt auch im Hotel - hab mich bei den Temperaturen noch ein paar Stündchen durch HH gekämpft. Als ich aus der S-Bahn-Station rauskam, fuhr vor meiner Nase grade die MS Deutschland vorbei und am Abend hab ich dann noch die QM2 beim Auslaufen begutachtet.
Die Temperaturen sind der Horror. Und die S-Bahnen haben keine Klimaanlage. Hab mich dann zur Abkühlung in den alten Elbtunnel verkrochen *grins*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben