Mitte 36. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 08.02.14 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der nächste Stammtisch findet am 08.02.14 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 08.02.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Tisch ist bereits reserviert.

Hi,

im Kalender notiert.
Hoffe es klappt dieses mal.:facepalm:

Man sieht sich....

Hallo ThinkPad Freunde,

will mich mal wieder melden um euch noch nachträglich ein Gesunder Frohes neues Jahr zu Wünschen.

Wollte mich mal am Stammtisch blicken lassen ist das immernoch auf dem Gelände von der Uni??

,

ist die Frühstückpauschale immer noch Aktuell oder hat sich das glücklicherweise geändert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann das auch beantworten:
Der "Baron" ist nach wie vor auf dem Gelände der Uni und das mit der Frühstückspauschale hat sich schon seit längerem glücklicherweise geändert, es gibt Frühstück nur noch auf Bestellung, kein Buffet mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jippi das ist Supi ist ja mal ne gute Nachricht:eek::eek::eek:

So viel wie ich Bezahlen musste habe ich gar nicht Gefuttert :facepalm: ich hätte es mit den Betrag verstanden wenn der Kaffee mit enthalten gewesen wehre.:mad:

Bin dann mal wieder Off Tschüs bis zum Stammtisch:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auch wieder dabei, wenn nicht das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung macht,
entweder Schnee/Glatteis oder Badewetter, man weiss ja nie..:D:D

Hi,

Mal ein Anliegen. Tragt mich mal als "würde gerne kommen" ein, aber ist es vielleicht möglich den Termin eine Woche nach hinten zu verschieben? Da würde es mir deutlich besser passen. Nur wenn es allen anderen passt natürlich. Aber bisher haben ja noch nicht so viele zugesagt.

Verschieben wäre schlecht, da sich die meisten schon vor Posten des Startbeitrags darauf eingerichtet haben und der Themenersteller nebst Begleitung dann nicht kommen könnten, da diese schon im Dezember fur den 08.02. Urlaub eingereicht hat.

@anhazi:
Pack' lieber die Badehose ein...

sollte jemand Interesse an einem schwarz-weiß Laserdrucker Samsung ML-1640 haben, so kann er mich gerne per PN kontaktieren.

Auf Grund fehlenden Packmaterials kann ich den Drucker leider nicht verschicken und würde ihn deshalb auf dem Treffen persönlich übergeben.

Drucker ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand, (Nachbau-)Toner dürfte noch ca. halbvoll sein.

WLAN / LAN hat er nicht, was auch der Grund ist, das er ersetzt wurde.

Über den Preis wird man sich schon einig werden!

Gut also ich bin vorraussichtlich sicher dabei.:) Komme mit dem X301, das will nämlich jemand sehen.

Nur herbei mit Euch. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Hallo!
Ich kenne den Stammtisch noch nicht und wüsste gerne:
Muss man sich zum Stammtisch in Mainz anmelden oder kann man kommen, wenn es zeitlich passt?
Und was kostet es? Eintritt? Bis wieviel Uhr geht es?
Danke, VG

Anmeldung hier im Thread wäre schon gut, damit man abschätzen kann, für wieviele Personen reserviert werden muss.

Eintritt oder sonstige Kosten fallen nicht an, nur das, was Du im "Baron" verzehrst.

Ende ist recht offen, i.d.R. ist gegen 13-14h Schluss, wobei jeder kommen und gehen kann wann er möchte ;)

Huch, ich hab mich ja noch garnicht gemeldet :confused:
Hiermit nachgeholt.... :thumbup:

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich auch vorbeischauen...

Grüße,
j.

Kommt jemand mit einem Gerät der neusten Generation? Vorzugsweise x240, t440s, thinkpad yoga oder gar das neue x1 carbon? Würde gern mal das neue touchpad angrabbeln und der lift&lock beim yoga wäre auch interessant. Von der Tastatur des x1c2 ganz zu schweigen ;)

Verbindlich zusagen kann ich leider aus familiären Gründen nicht.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben