Nord 35. Hamburger Usertreffen am 20. Mai 2012

Wie groß ist denn die Not? Nen X61T Mainboard wäre da übrigens auch noch mit dran :)

Na ja, wäre halt nett, wenn ich beim Fräsen Mukke hören könnte... :rolleyes: Also kein muss! 55 Steine habe ich grad irgendwie nicht über, habe letzte Woche meine "Geburtstagsuhr" zerhauen, die muss erstmal wieder fit!

Klaus

gleich gehts los auf die autobahn, wenn Nobby mich abholt.
bin schon sehr gespannt, was mich in hamburg erwartet.:)

bis später

gatasa

p.s.: muss man irgendwas mitbringen? verlängerungskabel oder mehrfachsteckdosen?
ich packe einfach mal was ein:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hamburg,
ich kann aus gesundheitlichen Gründen, heute nicht am Stammtisch teilnehmen.
Meine Vertreter, Nobby und Gatasa sind schon unterwegs.
Einen tollen Stammtisch, wünsche ich euch aus Dortmund.
Nobby & Gatasa eine unfallfreie An – Heimreise ist Pflicht.

roter-flitzer

Armer R-F, schade hätte gern mal Einblick in deine gewerkschaftlichen Aktivitäten genommen bei einem persönlichen Gespräch.

So bin Startbereit, geduscht und frisiert gehts gleich los mit dem Auto, Mal nicht mit der SBahn - hier wird durch Gleisarbeiten nur Ersatzbuse eingesetzt.
Freue mich schon auf die Parkplatzsuche.

Ich konnte leider nicht mitkommen, hab zu viel zu tun :(. Leider! Nächstes Mal denke ich gerne :).

Frasier und ich sind angekommen, haben uns schon mal den Teller vollgemacht :)

Gruß, David

nun sind wir hier 10 leute, diablo hat schon ein paar fotos gemacht.
sehr schön das ganze hier.

gruß in't huus

gatasa

Frasier und diablo haben sich gerade verabschiedet, sie müssen ja auch noch mit der bahn fahren.

gruß in't huus

gatasa

Euer nächstes Treffen ist am 17.06., richtig? Wir planen eine kleine hannoversche Delegation. Nur KK hat leider keine Zeit.

Sind in Schwerin, und sitzen in Wagen 5 :D, WC ist gerade besetzt

Gruß, David

Nun sind wir auf der Heimreise. Es war ein schönes Treffen: nette Leute, schönes Lokal, leckeres Essen: eine gelungene Sache.

Die Rostocker bedanken sich für die herzliche Aufnahme.
ThinkPad for ever! :D

Gruß Frasier und diablo666

Kurz vor 7 haben wir die sitzung geschlossen und sind nun mit alle mann auf dem heimweg. Es war wie immer nett. Ich finde es schön, das auch von anderen stammtischen immer mal wieder bei uns vorbeikommt! Für juli ist ein besuch von einigen hamburgern in der hauptstadt angedacht. Und auf den besuch der hannoveraner nächsten monat freu ich mich auch schon :thumbup:

hallo nach hamburg!
Nobby hat mich eben zu hause abgesetzt und ist vermutlich auch gleich in seinm ort.

sehr nette runde und interessante gespräche ergänzt durch sehr leckeres essen und nette bedienung. also rundum gelungen!:thumbsup:
hier noch ein paar fotos:
20.05.2012DSCF5065.jpgAuflieger mit Aufschrift: "Thinkpad"
20.05.2012DSCF5066.jpgThermoskanne mit Aufschrift: "Thinkpad"
20.05.2012DSCF5067.jpg"Nachtisch" nach dem Brunch:D

gruß in't huus

gatasa

Hamburg Treffen 20.05.0001.jpgHamburg Treffen 20.05.0002.jpgHamburg Treffen 20.05.0003.jpgHamburg Treffen 20.05.0005.jpg

beim ersten Bild war das Motiv einfach zu gut :), deswegen hab ich das mal mit hochgeladen

Gruß, David

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben