Mitte 33. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 17.08.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Hallo,

habe hier einen Tower, der mir nur noch im Wege steht gegen eine kleine Spende für unsere Spendenaktion abzugeben.
Höhe der Spende kann der Käufer selbst bestimmen.

Das Gerät hat folgende Konfiguration:
CPU AMD-Semperon 3000+
2GB RAM
160GB Festplatte
DVD/RW-LW
CD-LW( könnte auch ein DVD-LW sein, weiß es nicht mehr genau)
und die weiteren üblichen Anschlüsse.

Falls Interesse besteht, kann ich das Teil am Samstag nach Mainz mitbringen, kein Versand, nur mitbringen ins Baron oder Selbstabholung in Andernach.

Gruß anhazi

Tagesordnung:
- Kaffee
- Quatschen
- Schrauben
- Basteln
- Frühstück
...in beliebiger Reihenfolge und Auswahl :D

anmeld

freu

Hallo Mornsgrans

hab 2 neu aufgesetzte Win7 Denkbretter dabei - (Der T42/WIN XP ist bei meinem Mann im Krankenhaus). Da muss ich jeweils noch das System sichern - kannst mir dabei helfen? und die Konfiguration abstimmen? Wäre sehr lieb
Der T61 muss mal durchgepustet werden... der ist bestimmt gut verstaubt. Fürs Backup - Was muss ich dafür alles mitbringen?

Grüssle

USB-HDD, ein paar DVD-Rohlinge (für alle Fälle), Acronis True Image, die Rechner.

Melde auch mein Kommen für den morgigen Samstag an und freue mich auf Mainz und die TP-Stammtischler
Mnemo :)

Ich bin zu 90% dabei - die 10% sind der Tatsache geschuldet, dass ich seit Montag immer nur maximal 5 Stunden pro Nacht geschlafen habe :rolleyes:
Gegen 12 oder 13 Uhr werde ich dann gen Düsseldorf entschwinden.

Ich freue mir.
Jemand beim Treffen dabei der sich für Elastolin Figuren bis 1943 interessiert ?

Am Wochenende soll es angeblich wieder halbwegs normal laufen. Mal sehen, vielleicht komme ich ein bisschen später auf einen kurzen Besuch vorbei. Ich bin nämlich immer noch unterwegs... eigentlich könnte ich gleich im Zug bleiben :rolleyes: :D

Nachtrag kurz vor 1 Uhr: Ich bin mittlerweile daheim. Damit ich noch zu ein bisschen Schlaf komme, werde ich wohl etwas später kommen und erst so gegen 11 bis 11.30 Uhr aufschlagen. Die Prozentangabe gilt aber mal noch weiterhin :whistling:
Nochmal Edit: Ich bin unterwegs, ETA etwa 11.30 Uhr :)

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen alle miteinander :rolleyes:

fertig mach und zu euch fahr´n....bis später

felis

Besteht die Möglichkeit den "Gartenzaunbeobachtern" entsprechende "Treffaufnahmen/Lichtbilddokumentationen" zur Verfügung zu stellen?

Dieses ist/wäre auch mit eine Möglichkeit (ohne konkrete derzeitige aber durchaus geplanter zukünftiger Teilnahme) die anderen User zumindest mal sehen zu können.

Ganz ehrlich, ich persönlich giere dann immer nach entsprechenden Aufnahmen...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben