Mitte 33. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 17.08.13 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise eine Woche später, nämlich am 17.08.13 statt

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps

Wann?
Samstag, 17.08.13 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

bin zu der Zeit in Urlaub, kann somit leider nicht teilnehmen.

Dabei, zumindest für eine morgendliche Stippvisite. Mittags gehts dann weiter nach Düsseldorf :D

Nein, mit HH wirds dieses Jahr leider nix, sorry. Das ist ja direkt am Tag nach Düsseldorf, da müsste ich entweder dort übernachten (ist nicht drin, weil wohl schon eine Übernachtung in der Schweiz fällig wird) oder bis spät abends bleiben, mit dem Nacht-IC hochfahren und mir dann in Hamburg den Sonntagmorgen um die Ohren schlagen - das muss ich nicht nochmal machen :wacko:

Bin dabei, zum ersten Mal.

Kleine Frage vorab:

Weiß einer von Euch was von Cryptoparties in der Gegend? Nicht nur ich sondern auch etliche Freunde möchten da mitmachen. Räume - große Räume - für so eine Aktion hätten wir.

Wann?
Samstag, 17.08.13 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück

Bin zum ersten Mal dabei! Fest eingetragen in Kalender :D

Auf jeden Fall mit T61 und wenn es bis dahin da ist, vielleicht auch schon mit nem X61s... will ja bissi was Display-Mod-mäßig lernen ;)

Fährt eigentlich jemand aus Wiesbaden rüber?

Knappe 400km. Mit dem Auto wirds also nix, aber vielleicht mit dem Zug...

In den Sommerferien habe ich ja eh nix anderes zu tun. Daher kann man sich schonmal fuer sowas Zeit nehmen.

hab meine termin auf ne wohe vor und danach verschoben, bin auch wieder dabei. aber ohne den "grossen" :P

Die England Reise steht an. Kann doch nicht kommen.:facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben