Offizielle tom_k Quasselbox - Lötest du noch oder laberst du schon ???

DerRoggemann

New member
Registriert
20 Jan. 2007
Beiträge
935
Sag mal ist denn der Streik immer noch nicht beendet ???

Das ist ja schon fast wie bei der Deutschen Bahn AG....
tom_k macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel....

wie dem auch sei, bitte um Meldung...;)
Bin nunmal eine ungeduldige Person.


Gruß Fabian
 
Alle Tage wieder! :D

Schlage vor den Threat diesmal nicht zu schließen für die nächsten ;)

gruß
 
Man könnte das so ähnlich machen, wie bei dem "Jetzt in den Chat !!!!!!" - Thread. Wer Toms Aufmerksamkeit erregen will, pusht ihn einfach kommentarlos nach oben :p

Ansonsten empfehle ich die Kontaktaufnahme per Mail. Das klappt in der Regel postwendend und immer freundlich und kompetent. (Edit: Jetzt lese ich erst den Thread-Titel richtig... Ist etwa auch das E-Mail Postfach voll 8o Jaja, die ganzen Anfragen von Bastlern, die einen Tipp wollen ... 8))

Gruß, Jan.
 
hallo leute,

mir geht es auch gerade so. sonst hat tom immer schnell geantwortet.
und er ist auch aktiv hier im forum und antwortet seit tagen nicht mehr auf meine mails. ich kann mir das nur so erklären,dass irgendwas mit seinem postfach nicht so so richtig funktioniert.
naja,mal abwarten.

tom_k is da best :D

vlg


edit: tom hat mir geschrieben. es gab probleme mit seinem postfach. manche kamen garnicht an,weil zu voll,manche wurden einfach verschoben in entwurf. wahrscheinlich war es der große ansturm über weihnachten. jetzt ist alles wieder gut...thx tom_k
 
Hier werden ja von allen seligen Aposteln der heilige tom_o und der selige da distreuya angepriesen, als wenn's dafür Provision gäbe :D

Dass die Herren zB. "Flexing-Problems" nicht reparierem können / wollen, interessiert ja die kleinen fleissigen Helfer nicht, die ihre PNs in die Welt posaunen.

Diese "Informationen" können die Postboxes zu verstopften Därmen machen X(
 
Sie haben es nunmal drauf. Das sie nicht über eine göttliche Hand verfügen und jedes Problem beheben können steht außer Frage, aber in vielen Fällen wo ich nicht mehr weiterkomme wissen wie eben doch noch weiter.

Gruß Fabian
 
Tom,


ich will ein Lebenszeichen von dir! Ich vermisse meinen T23 so sehr. ;( ;(

Gruß Petr

EDIT: Da ich grad sehe, dass das mein erster Beitrag ist:
Hallo Forum. Hast mir schon viel geholfen, ohne dass ich mich je zu Wort melden musste. Das verdanke ich all den Personen mit vergleichbaren Fragen/Schwierigkeiten und natürlich den Antwortenden sowie der Sufu. ;-)

Prost.
 
Hallo Tom ,
nun ich habe mich auch schon gewundert , kein lebenszeichen von Dir , seit Tagen =),
aber nun , Du lebst noch :] .
Gruss
R32
 
@ tom

Hat Dich mein Mail wg. der Plastikabdeckung für das X21 auch erreicht?
Habe noch keine Antwort/Bankverbindung von Dir erhalten.

Gruß Rodina
 
@rodina, die Abdeckung liegt hinter mir,
Deine mail mit addresse hab ich iirc, RE mit ktoNr später, ok?
(spätestens wenn der brief unterwegs ist ;)

@R-32
Ist unterwegs ;)

@DerRoggemann
Gute Idee, vllt wird ja noch ein Sticky draus :D :D :D

Du hast mail
 
Sehr schlau den begrenzte Platz der PN Box heimlich ins Forum auszulagern :D
 
@ tom_k
:) Danke :)

Man sollte Ihm vielleicht eine grössere PN Box einrichten .
Die Mods und Admins haben ja auch so eine extra grosse ;)

Gruss
R32
 
Das würde ich gut finden! Wer viel hilft bekommt auch viel Post.
 
RE: Keine Extrawürste

Original von tom_k
Das Manifest der BBB schliesst solche Sonderregelungen afaik aus
und nicht nur deshalb lehne ich "sowas" ab.
Unglaublich, die BBB lebt!!!

Kampf den Palästen, Friede den Hütten! Mehr PNs für alle! ;)

Die Forderung ist übrigens weiter ernst gemeint. Erst heute musste ich wieder mein überlaufendes Postfach leeren und habe dadurch sicher tausend Kaufanfragen bzgl. meines R50p verpasst.... Naja, wie gesagt, gerade wegen der Engpässe bei wechselnden PCs oder längerer Abwesenheit wäre z.B. schon eine Verdopplung der Anzahl ein wirklicher Fortschritt.

Jetzt muss ich aber ins Bett, sonst hänge ich die roten Banner wirklich noch auf ;)

Gruß, Jan.
 
Die BBB lebt

(schiess doch feigling, du wirst nur einen Mann töten....)

Eine Idee kann nicht erschossen werden :D
 

Anhänge

  • bbb_tom_k.gif
    bbb_tom_k.gif
    33,3 KB · Aufrufe: 292
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben