30 Tage Vodafone UMTS Test-Zuggang, kein Gutscheincode im Paket enthalten

chiccoffm

New member
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
105
Hallo,

im Lieferumfang meines T400-Paketes war eine Vodafon-UMTS Karte. Nun wollte ich den 30-tägigen UMTS Testzugang testen. Ich habe hier im Forum erfahren, dass man dazu einen Gutscheincode benötigt. Außer der Vodafon-Simkarte, der Plastikkarte in der ursprünglich die SIM-Karte war und einem Vodafon-Aufkleber der auf der Gehäuserückseite des Notebooks und auf der Verpackung klebt, habe ich nichts. Kann ich trotzdem irgendwie den Testzugang verwenden?
 
Wohl kaum.
Der Code steht auf einer Karte (Postkartengröße), welche bei meinem T500 beim Aufklappen des Displays zum Vorschein kam.

Wenn du dich per UMTS verbindest gelangst du zunächst auf eine Vodafone-Seite, wo du dann die Bezahlung angeben musst. Kreditkarte, CallYa-Guthaben, laufender Vodafone-Vertrag oder eben Gutschein einlösen.
 
ok. im shop wurde auch kein testzugang beworben. doch eine vodafon sim-karte mitzuliefern ohne ein schreiben, in dem erläutert wird, zu welchem zweck und unter welchen bedingungen man umts nutzen kann, ist schon ein wenig verwirrend. ich werde mal im beim shop nachfragen...
 
Bei meinem x200t erhielt ich bei ähnlicher Frage folgende Antwort:



"... Die beigelegte SIM Karte hat lediglich den Nutzen, das interne GPS Modul
nutzen zu können. Ohne die Freischaltung einer SIM durch eine PIN ist dieses
leider ohne Funktion..."



Der Code bei mir war auf Nachfrage "0000" und hat für GPS funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben